Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertTelefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertTelefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertTelefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertBisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!! Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertBisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!! Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertBisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!! Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertSeit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein. Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertSeit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein. Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertSeit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein. Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 24.07.2016 | 16:09 Uhr VerifiziertSehr geeehrte Damen und Herren,
Ich bin seit einigen Monaten über die genaue
und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen
*** Sehr geeehrte Damen und Herren,
Ich bin seit einigen Monaten über die genaue
und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


