Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich bin seit einigen Monaten über die genaue und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich bin seit einigen Monaten über die genaue und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja