Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden.
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden.
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
die zusammenarbeit zwischen mir und der dkv ist seit mitte der 70. jahre hat ohne ein problem stattgefunden .
vor allem die menschen in den filialen und am telefon sind , freundlich , sympathisch und kompetent .
die zusammenarbeit zwischen mir und der dkv ist seit mitte der 70. jahre hat ohne ein problem stattgefunden .
vor allem die menschen in den filialen und am telefon sind , freundlich , sympathisch und kompetent .
die zusammenarbeit zwischen mir und der dkv ist seit mitte der 70. jahre hat ohne ein problem stattgefunden .
vor allem die menschen in den filialen und am telefon sind , freundlich , sympathisch und kompetent .
die zusammenarbeit zwischen mir und der dkv ist seit mitte der 70. jahre hat ohne ein problem stattgefunden .
vor allem die menschen in den filialen und am telefon sind , freundlich , sympathisch und kompetent .
die zusammenarbeit zwischen mir und der dkv ist seit mitte der 70. jahre hat ohne ein problem stattgefunden .
vor allem die menschen in den filialen und am telefon sind , freundlich , sympathisch und kompetent .
die zusammenarbeit zwischen mir und der dkv ist seit mitte der 70. jahre hat ohne ein problem stattgefunden .
vor allem die menschen in den filialen und am telefon sind , freundlich , sympathisch und kompetent .
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 ? sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 ? sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 € sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 € sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 ? sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 ? sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.