Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich bin seit einigen Monaten über die genaue und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich bin seit einigen Monaten über die genaue und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich bin seit einigen Monaten über die genaue und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geeehrte Damen und Herren, Ich bin seit einigen Monaten über die genaue und schnelle Behandlung und Bearbeitung sehr zufrieden, da die schnelle Hilfe dafür sorgt, dass unsere Auslagen prompt uns wieder erstattet werden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit Jahrzehnter bei Ihnen versichert. Nun mußte ich 2 mal kurz hintereinander Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin sehr beeindruckt, wir reibungslos, Ihre Zahlungen erfolgten. Jederzeit, würde ich Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße ***
Ich bin schon seit Jahrzehnter bei Ihnen versichert. Nun mußte ich 2 mal kurz hintereinander Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin sehr beeindruckt, wir reibungslos, Ihre Zahlungen erfolgten. Jederzeit, würde ich Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit Jahrzehnter bei Ihnen versichert. Nun mußte ich 2 mal kurz hintereinander Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin sehr beeindruckt, wir reibungslos, Ihre Zahlungen erfolgten. Jederzeit, würde ich Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße ***
Ich bin schon seit Jahrzehnter bei Ihnen versichert. Nun mußte ich 2 mal kurz hintereinander Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin sehr beeindruckt, wir reibungslos, Ihre Zahlungen erfolgten. Jederzeit, würde ich Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit Jahrzehnter bei Ihnen versichert. Nun mußte ich 2 mal kurz hintereinander Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin sehr beeindruckt, wir reibungslos, Ihre Zahlungen erfolgten. Jederzeit, würde ich Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße ***
Ich bin schon seit Jahrzehnter bei Ihnen versichert. Nun mußte ich 2 mal kurz hintereinander Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin sehr beeindruckt, wir reibungslos, Ihre Zahlungen erfolgten. Jederzeit, würde ich Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung (APP) und zügige Bearbeitung. Wenn nicht so eine unverschämte Monatserhöhung von rd. *** € gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Weiterempfehlung gegeben, so fällt es mir schwer.
Unkomplizierte Einreichung (APP) und zügige Bearbeitung. Wenn nicht so eine unverschämte Monatserhöhung von rd. *** € gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Weiterempfehlung gegeben, so fällt es mir schwer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung (APP) und zügige Bearbeitung. Wenn nicht so eine unverschämte Monatserhöhung von rd. *** ? gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Weiterempfehlung gegeben, so fällt es mir schwer.
Unkomplizierte Einreichung (APP) und zügige Bearbeitung. Wenn nicht so eine unverschämte Monatserhöhung von rd. *** ? gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Weiterempfehlung gegeben, so fällt es mir schwer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung (APP) und zügige Bearbeitung. Wenn nicht so eine unverschämte Monatserhöhung von rd. *** ? gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Weiterempfehlung gegeben, so fällt es mir schwer.
Unkomplizierte Einreichung (APP) und zügige Bearbeitung. Wenn nicht so eine unverschämte Monatserhöhung von rd. *** ? gewesen wäre, hätte ich sicherlich ein Weiterempfehlung gegeben, so fällt es mir schwer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja