Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 10:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt. Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt. Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 10:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt. Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt. Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 10:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt. Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt. Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte); unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL) entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde. Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte); unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL) entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde. Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte); unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL) entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde. Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte); unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL) entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde. Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte); unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL) entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde. Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte); unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL) entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde. Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Formular für Steuer angefordert...schnell zugeschickt
Formular für Steuer angefordert...schnell zugeschickt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja