Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen!
Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2016 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen!
Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht. Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen. ***
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht. Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht. Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen. ***
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht. Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht. Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen. ***
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht. Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schneller und besser kann man meinen Leistungs- antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Schneller und besser kann man meinen Leistungs- antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schneller und besser kann man meinen Leistungs- antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Schneller und besser kann man meinen Leistungs- antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja