Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 21.07.2016 | 11:04 Uhr VerifiziertAls jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen! Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 11:04 Uhr VerifiziertAls jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen! Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 11:03 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
*** Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 11:03 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
*** Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 11:03 Uhr VerifiziertIch bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
*** Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 10:59 Uhr VerifiziertDer Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 10:59 Uhr VerifiziertDer Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 10:59 Uhr VerifiziertDer Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 10:46 Uhr VerifiziertSchneller und besser kann man meinen Leistungs-
antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für
Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen. Schneller und besser kann man meinen Leistungs-
antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für
Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 21.07.2016 | 10:46 Uhr VerifiziertSchneller und besser kann man meinen Leistungs-
antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für
Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen. Schneller und besser kann man meinen Leistungs-
antrag nicht bearbeiten. Nochmals vielen Dank für
Ihren Service. Kann Sie nur weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


