Mein Mann und ich haben bei der Einreichung und Abrechnung von Leistungen noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können, so dass wir bisher rundum zufrieden sind und eine "1" geben können!
Mein Mann und ich haben bei der Einreichung und Abrechnung von Leistungen noch keine schlechten Erfahrungen sammeln können, so dass wir bisher rundum zufrieden sind und eine "1" geben können!
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
- gute, übersichtliche Webseite
- Rechnungen online einreichen
- relativ lange Bearbeitungszeit
- fehlende Information über möglichen Beitragsrückerstattung Verfall für das laufende Jahr
- gute, übersichtliche Webseite
- Rechnungen online einreichen
- relativ lange Bearbeitungszeit
- fehlende Information über möglichen Beitragsrückerstattung Verfall für das laufende Jahr
- gute, übersichtliche Webseite
- Rechnungen online einreichen
- relativ lange Bearbeitungszeit
- fehlende Information über möglichen Beitragsrückerstattung Verfall für das laufende Jahr
- gute, übersichtliche Webseite
- Rechnungen online einreichen
- relativ lange Bearbeitungszeit
- fehlende Information über möglichen Beitragsrückerstattung Verfall für das laufende Jahr
- gute, übersichtliche Webseite
- Rechnungen online einreichen
- relativ lange Bearbeitungszeit
- fehlende Information über möglichen Beitragsrückerstattung Verfall für das laufende Jahr
- gute, übersichtliche Webseite
- Rechnungen online einreichen
- relativ lange Bearbeitungszeit
- fehlende Information über möglichen Beitragsrückerstattung Verfall für das laufende Jahr