Es gibt immer mal was, was der Hund nicht frisst. Aber: Ich kann mich auf die DKV immer verlassen. Ich kann die DKV aus meinen Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen. ***
Es gibt immer mal was, was der Hund nicht frisst. Aber: Ich kann mich auf die DKV immer verlassen. Ich kann die DKV aus meinen Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen. ***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen
waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken.
Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht
***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen
waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken.
Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht
***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen
waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken.
Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht
***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen
waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken.
Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht
***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen
waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken.
Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht
***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen
waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken.
Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht
***
Die Bearbeitung der Leistungsanträge geht fast immer sehrt schnell und problemlos.
Mit der Gestaltung und Bedienbarkeit der Website "Meine Versicherungen" bin ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge geht fast immer sehrt schnell und problemlos.
Mit der Gestaltung und Bedienbarkeit der Website "Meine Versicherungen" bin ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge geht fast immer sehrt schnell und problemlos.
Mit der Gestaltung und Bedienbarkeit der Website "Meine Versicherungen" bin ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge geht fast immer sehrt schnell und problemlos.
Mit der Gestaltung und Bedienbarkeit der Website "Meine Versicherungen" bin ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge geht fast immer sehrt schnell und problemlos.
Mit der Gestaltung und Bedienbarkeit der Website "Meine Versicherungen" bin ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge geht fast immer sehrt schnell und problemlos.
Mit der Gestaltung und Bedienbarkeit der Website "Meine Versicherungen" bin ich sehr zufrieden.