Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 19.07.2016 | 13:49 Uhr VerifiziertGute Kommunikation und hervorragender Einsatz meiner Ansprechpartnerin Fr. ***! Gerade bei schwierigen und langwierigen Zahnersatz, ist eine persönlich Kommunikation mit einem kompetenten Mitarbeiter wichtig.
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in der Regel schnell und unkompliziert.Anfallende Probleme wurden erläutert, zügig bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Nicht selbstverständlich bei Versicherungen, in meinem Fall ein "sehr gut " für die DKV. Gute Kommunikation und hervorragender Einsatz meiner Ansprechpartnerin Fr. ***! Gerade bei schwierigen und langwierigen Zahnersatz, ist eine persönlich Kommunikation mit einem kompetenten Mitarbeiter wichtig.
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in der Regel schnell und unkompliziert.Anfallende Probleme wurden erläutert, zügig bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Nicht selbstverständlich bei Versicherungen, in meinem Fall ein "sehr gut " für die DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:49 Uhr VerifiziertGute Kommunikation und hervorragender Einsatz meiner Ansprechpartnerin Fr. ***! Gerade bei schwierigen und langwierigen Zahnersatz, ist eine persönlich Kommunikation mit einem kompetenten Mitarbeiter wichtig.
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in der Regel schnell und unkompliziert.Anfallende Probleme wurden erläutert, zügig bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Nicht selbstverständlich bei Versicherungen, in meinem Fall ein "sehr gut " für die DKV. Gute Kommunikation und hervorragender Einsatz meiner Ansprechpartnerin Fr. ***! Gerade bei schwierigen und langwierigen Zahnersatz, ist eine persönlich Kommunikation mit einem kompetenten Mitarbeiter wichtig.
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in der Regel schnell und unkompliziert.Anfallende Probleme wurden erläutert, zügig bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Nicht selbstverständlich bei Versicherungen, in meinem Fall ein "sehr gut " für die DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:44 Uhr VerifiziertSeit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass. Seit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:44 Uhr VerifiziertSeit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass. Seit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:44 Uhr VerifiziertSeit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass. Seit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:39 Uhr VerifiziertAlle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:39 Uhr VerifiziertAlle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 13:39 Uhr VerifiziertAlle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Alle eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und überwiesen. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 12:11 Uhr VerifiziertMit der Abwicklung der Abrechnungen (die leider jetzt bei mir anfallen) bin ich sehr zufrieden. Meistens ist der Abrechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto. Vielen Dank! Mit der Abwicklung der Abrechnungen (die leider jetzt bei mir anfallen) bin ich sehr zufrieden. Meistens ist der Abrechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto. Vielen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 12:11 Uhr VerifiziertMit der Abwicklung der Abrechnungen (die leider jetzt bei mir anfallen) bin ich sehr zufrieden. Meistens ist der Abrechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto. Vielen Dank! Mit der Abwicklung der Abrechnungen (die leider jetzt bei mir anfallen) bin ich sehr zufrieden. Meistens ist der Abrechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto. Vielen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


