Ich habe seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht: Schnelle und unbürokratische Erledigung meiner eingereichten Unterlagen.Ich würde Sie eiterempfehlen!
Ich habe seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht: Schnelle und unbürokratische Erledigung meiner eingereichten Unterlagen.Ich würde Sie eiterempfehlen!
Ich habe seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht: Schnelle und unbürokratische Erledigung meiner eingereichten Unterlagen.Ich würde Sie eiterempfehlen!
Ich habe seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht: Schnelle und unbürokratische Erledigung meiner eingereichten Unterlagen.Ich würde Sie eiterempfehlen!
Ich habe seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht: Schnelle und unbürokratische Erledigung meiner eingereichten Unterlagen.Ich würde Sie eiterempfehlen!
Ich habe seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht: Schnelle und unbürokratische Erledigung meiner eingereichten Unterlagen.Ich würde Sie eiterempfehlen!
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.