Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.07.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.07.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnungen wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Die Kundenfreundlichkeit bei telefonischen Anfragen ist mit "sehr gut" zu bewerten.
Leistungsabrechnungen wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Die Kundenfreundlichkeit bei telefonischen Anfragen ist mit "sehr gut" zu bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnungen wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Die Kundenfreundlichkeit bei telefonischen Anfragen ist mit "sehr gut" zu bewerten.
Leistungsabrechnungen wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Die Kundenfreundlichkeit bei telefonischen Anfragen ist mit "sehr gut" zu bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnungen wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Die Kundenfreundlichkeit bei telefonischen Anfragen ist mit "sehr gut" zu bewerten.
Leistungsabrechnungen wurden immer schnell und korrekt bearbeitet. Die Kundenfreundlichkeit bei telefonischen Anfragen ist mit "sehr gut" zu bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für die prompte und nachvollziehbare Abrechnung meiner Leistungsanträge.
Vielen Dank für die prompte und nachvollziehbare Abrechnung meiner Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für die prompte und nachvollziehbare Abrechnung meiner Leistungsanträge.
Vielen Dank für die prompte und nachvollziehbare Abrechnung meiner Leistungsanträge.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja