Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.