Es war ein Trauma!
Nachdem bei der letzten Bestellung der Kurier schon geschlampt hatte und alles 2 Tage später ankam, (hatte dies auch ESG gemeldet), passierte jetzt der GAU: Bei dem gleichen Kurier wurde das Gold gestohlen (man hat also nach meiner Reklamation nicht einmal den Kurier gewechselt!) vile Telefongespräche 4 mal 5 Stunden gewartet ! Der Dieb hat einfach im Status angegeben "Nicht angetroffen". Erst nach 10 Tagen kam eine Ersatzlieferung (wieder ein Tag zu spät, nachdem man die Lieferung mit Hinweis auf Versicherung verzögerte).
Dann hat man mir eine Entschädigung versprochen für den ganzen Ärger - aber heute nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen.
Also Finger lassen von diesem Lieferanten
Es war ein Trauma!
Nachdem bei der letzten Bestellung der Kurier schon geschlampt hatte und alles 2 Tage später ankam, (hatte dies auch ESG gemeldet), passierte jetzt der GAU: Bei dem gleichen Kurier wurde das Gold gestohlen (man hat also nach meiner Reklamation nicht einmal den Kurier gewechselt!) vile Telefongespräche 4 mal 5 Stunden gewartet ! Der Dieb hat einfach im Status angegeben "Nicht angetroffen". Erst nach 10 Tagen kam eine Ersatzlieferung (wieder ein Tag zu spät, nachdem man die Lieferung mit Hinweis auf Versicherung verzögerte).
Dann hat man mir eine Entschädigung versprochen für den ganzen Ärger - aber heute nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen.
Also Finger lassen von diesem Lieferanten
Australische Silbermünze Kängeru -neue Prägung zum Verschenken.
Ware wurde zügig und sehr gut dezent verpackt geliefert. Ware bereits in Kapseln und in angegebenem Zustand (hier prägefrisch).
Bin weiterhin sehr zufrieden.
Australische Silbermünze Kängeru -neue Prägung zum Verschenken.
Ware wurde zügig und sehr gut dezent verpackt geliefert. Ware bereits in Kapseln und in angegebenem Zustand (hier prägefrisch).
Bin weiterhin sehr zufrieden.