Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles top gelaufen Danke. Super Ware.
Alles top gelaufen Danke. Super Ware.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super verpackt , schnelle Lieferung . Gerne mal wieder
Super verpackt , schnelle Lieferung . Gerne mal wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens, jederzeit wieder!
Alles bestens, jederzeit wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 16:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bestellung,Lieferung und Service haben reibungslos funktioniert.
Bestellung,Lieferung und Service haben reibungslos funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Lieferung wie beschrieben, Ware einwandfrei (als Geschenk gedacht), alles unkompliziert, jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung wie beschrieben, Ware einwandfrei (als Geschenk gedacht), alles unkompliziert, jederzeit wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens. Danke.
Alles bestens. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2016 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war ein Trauma! Nachdem bei der letzten Bestellung der Kurier schon geschlampt hatte und alles 2 Tage später ankam, (hatte dies auch ESG gemeldet), passierte jetzt der GAU: Bei dem gleichen Kurier wurde das Gold gestohlen (man hat also nach meiner Reklamation nicht einmal den Kurier gewechselt!) vile Telefongespräche 4 mal 5 Stunden gewartet ! Der Dieb hat einfach im Status angegeben "Nicht angetroffen". Erst nach 10 Tagen kam eine Ersatzlieferung (wieder ein Tag zu spät, nachdem man die Lieferung mit Hinweis auf Versicherung verzögerte). Dann hat man mir eine Entschädigung versprochen für den ganzen Ärger - aber heute nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen. Also Finger lassen von diesem Lieferanten
Es war ein Trauma! Nachdem bei der letzten Bestellung der Kurier schon geschlampt hatte und alles 2 Tage später ankam, (hatte dies auch ESG gemeldet), passierte jetzt der GAU: Bei dem gleichen Kurier wurde das Gold gestohlen (man hat also nach meiner Reklamation nicht einmal den Kurier gewechselt!) vile Telefongespräche 4 mal 5 Stunden gewartet ! Der Dieb hat einfach im Status angegeben "Nicht angetroffen". Erst nach 10 Tagen kam eine Ersatzlieferung (wieder ein Tag zu spät, nachdem man die Lieferung mit Hinweis auf Versicherung verzögerte). Dann hat man mir eine Entschädigung versprochen für den ganzen Ärger - aber heute nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen. Also Finger lassen von diesem Lieferanten
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Australische Silbermünze Kängeru -neue Prägung zum Verschenken. Ware wurde zügig und sehr gut dezent verpackt geliefert. Ware bereits in Kapseln und in angegebenem Zustand (hier prägefrisch). Bin weiterhin sehr zufrieden.
Australische Silbermünze Kängeru -neue Prägung zum Verschenken. Ware wurde zügig und sehr gut dezent verpackt geliefert. Ware bereits in Kapseln und in angegebenem Zustand (hier prägefrisch). Bin weiterhin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kaufabwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Kaufabwicklung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zuverlässige Lieferung, keine Kratzer auf den Kunststoffverpackungen - alles bestens gelaufen. Danke
Sehr zuverlässige Lieferung, keine Kratzer auf den Kunststoffverpackungen - alles bestens gelaufen. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja