Alles super. weiter so ! Habe im Verkauf sowie im Kauf
von Edelmetallen bis dato nur gute Erfahrung mit
Ihnen gemacht. Für mich ist der Handel mit Edelmetallen
eine Vertrauenssache und bin bei Ihnen in guten Händen
MfG.
***
Alles super. weiter so ! Habe im Verkauf sowie im Kauf
von Edelmetallen bis dato nur gute Erfahrung mit
Ihnen gemacht. Für mich ist der Handel mit Edelmetallen
eine Vertrauenssache und bin bei Ihnen in guten Händen
MfG.
***
erster Kontakt mit Goldbarren,hier können sie vertrauensvoll ein & verkaufen bin positiv überrascht
freundlicher Telefonkontakt schnelle Abwiklung,danke MfG
erster Kontakt mit Goldbarren,hier können sie vertrauensvoll ein & verkaufen bin positiv überrascht
freundlicher Telefonkontakt schnelle Abwiklung,danke MfG
Alles bestens, nur die Übergabe war wieder ohne Ausweiskontrolle. Ich musste nur unterschreiben.
Später wurde ich dann von einer jungen Dame angerufen, die mich telefonisch um die letzten Ziffern meiner ID Nummer aus dem Ausweis gebeten hat, weil sie diese eintragen muss.
Können Sie dem Paketdienst nicht Ihre Lieferbedingungen deutlicher machen?
MfG
***
Alles bestens, nur die Übergabe war wieder ohne Ausweiskontrolle. Ich musste nur unterschreiben.
Später wurde ich dann von einer jungen Dame angerufen, die mich telefonisch um die letzten Ziffern meiner ID Nummer aus dem Ausweis gebeten hat, weil sie diese eintragen muss.
Können Sie dem Paketdienst nicht Ihre Lieferbedingungen deutlicher machen?
MfG
***
gutes Angebot, kompetente und schnelle Beareitung in bester Qualität, freundlich und kundenorientiert, sehr schnelle und sichere Zusendung der Ware,
ESG ist immer eine gute Adresse - sehr empfehlenswert !
gutes Angebot, kompetente und schnelle Beareitung in bester Qualität, freundlich und kundenorientiert, sehr schnelle und sichere Zusendung der Ware,
ESG ist immer eine gute Adresse - sehr empfehlenswert !