Nach Bestätigung der Vorkasse, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Allerdings habe ich 3 Euro mehr an Versandgebühren bezahlt, damit die Ware nur eigenhändig ausgeliefert wird, dies ist wohl nicht der Fall. Mal schauen, wie es bei der nächsten Bestellung sein wird.
Nach Bestätigung der Vorkasse, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Allerdings habe ich 3 Euro mehr an Versandgebühren bezahlt, damit die Ware nur eigenhändig ausgeliefert wird, dies ist wohl nicht der Fall. Mal schauen, wie es bei der nächsten Bestellung sein wird.
Aus Sicherheit und Geldanlage. Gut verpackte Originalware. Auch in kleiner Stückelung zu erhalten, und damit jedem zu empfehlen Da man dem Euro nicht mehr trauen kann. Sehr kompetenter Anbieter, superschnelle Abwicklung. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus Sicherheit und Geldanlage. Gut verpackte Originalware. Auch in kleiner Stückelung zu erhalten, und damit jedem zu empfehlen Da man dem Euro nicht mehr trauen kann. Sehr kompetenter Anbieter, superschnelle Abwicklung. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!