Total unzufrieden wegen der 2x angeforderten, jedoch nicht erfolgten Anwort hinsichtlich eines GMX/Verivox-Gutscheins über 20,00 EUR. Es geht mir ums Prinzip: Wenn damit geworben wird, muss es auch eingehalten werden. Aus diesem Grund kann ich auch derzeit keine Weiterempfehlung abgeben / Punkt "Schulnote" dito
Total unzufrieden wegen der 2x angeforderten, jedoch nicht erfolgten Anwort hinsichtlich eines GMX/Verivox-Gutscheins über 20,00 EUR. Es geht mir ums Prinzip: Wenn damit geworben wird, muss es auch eingehalten werden. Aus diesem Grund kann ich auch derzeit keine Weiterempfehlung abgeben / Punkt "Schulnote" dito
zuverlässige, aktuelle Auskunft
Weiterempfehlung, da sehr vielseitige Angebote.
Da neutrale Auskunft, gibt es durchaus auf Kunden zugeschnittene sachliche Informationen
zuverlässige, aktuelle Auskunft
Weiterempfehlung, da sehr vielseitige Angebote.
Da neutrale Auskunft, gibt es durchaus auf Kunden zugeschnittene sachliche Informationen
Alles gut gelaufen, gute Kommunikation mit ausreichender Info, alles in gutem Zeitrahmen.
Einziger Wermutstropfen: Bis heute gab es keinen Gutschein von WEB.de und auf meine Mails noch nicht einmal eine Reaktion, ich werde wohl meine Verträge mit WEB.de und !&! kündigen
Alles gut gelaufen, gute Kommunikation mit ausreichender Info, alles in gutem Zeitrahmen.
Einziger Wermutstropfen: Bis heute gab es keinen Gutschein von WEB.de und auf meine Mails noch nicht einmal eine Reaktion, ich werde wohl meine Verträge mit WEB.de und !&! kündigen