Ich finde sehr gut, daß man mit den Aufklebern signalisieren kann . bite direkt abrechnen mit dem Rechnungsaussteller. So sind viele Arbeitsgänge erleichtert und unkompliziert.
Ich finde sehr gut, daß man mit den Aufklebern signalisieren kann . bite direkt abrechnen mit dem Rechnungsaussteller. So sind viele Arbeitsgänge erleichtert und unkompliziert.
Mein "Fall" war etwas ungewöhnlich. Ein kurzes Ferngespräch mit einem kompetenten Kundenbetreuer hat das weitere Vorgehen geklärt und zu einer mir sehr entgegen kommenden Regulierung geführt.
Mein "Fall" war etwas ungewöhnlich. Ein kurzes Ferngespräch mit einem kompetenten Kundenbetreuer hat das weitere Vorgehen geklärt und zu einer mir sehr entgegen kommenden Regulierung geführt.