Nach Einreichung der Belege über die Behandlungskosten in einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands wurde der Leistungsantrag aus meiner Sicht sehr schnell bearbeitet. Zwischen Antragstellung und Erstattung der Aufwendungen vergingen keine 14 Tage. Aus der Abwicklung meines Leistungsfalls kann ich die DKV nur weiterempfehlen. Auch wenn man sich keinen Leistungs- oder Schadensfall wünscht, ist es gut zu wissen, einen Versicherer wie die DKV an seiner Seite zu wissen.
Nach Einreichung der Belege über die Behandlungskosten in einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands wurde der Leistungsantrag aus meiner Sicht sehr schnell bearbeitet. Zwischen Antragstellung und Erstattung der Aufwendungen vergingen keine 14 Tage. Aus der Abwicklung meines Leistungsfalls kann ich die DKV nur weiterempfehlen. Auch wenn man sich keinen Leistungs- oder Schadensfall wünscht, ist es gut zu wissen, einen Versicherer wie die DKV an seiner Seite zu wissen.
Sie könnten mir *** in der Tat sehr helfen. DKV gehört doch zur Ergo. Ist es Ihnen möglich zu veranlassen, dass man mir die vielen vielen Werbebriefe der Ergo zur Zahnversicherung ersparen könnte? Leider reagiert bei der Ergo keiner auf meine freundlichen sowie unfreundlichen Mails.
Das wäre dann beim nächsten mal der 5te Stern.
DANKE
Sie könnten mir *** in der Tat sehr helfen. DKV gehört doch zur Ergo. Ist es Ihnen möglich zu veranlassen, dass man mir die vielen vielen Werbebriefe der Ergo zur Zahnversicherung ersparen könnte? Leider reagiert bei der Ergo keiner auf meine freundlichen sowie unfreundlichen Mails.
Das wäre dann beim nächsten mal der 5te Stern.
DANKE
Die Regulierung der Leistungen erfolgt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Die Möglichkeit zur Onlineeinreichung der Belege macht die Angelegenheit wesentlich einfacher und schneller.
Die Regulierung der Leistungen erfolgt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Die Möglichkeit zur Onlineeinreichung der Belege macht die Angelegenheit wesentlich einfacher und schneller.
Meine Erfahrungen sind nur positiv, es wurde alles schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei persönlichem Kontakt immer freundlich und sehr gut beraten. Ich kann es nur empfehlen, bei der DKV versichert zu sein.
Verbesserungsvorschlag habe ich nicht, weil alles sehr gut war.
Meine Erfahrungen sind nur positiv, es wurde alles schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei persönlichem Kontakt immer freundlich und sehr gut beraten. Ich kann es nur empfehlen, bei der DKV versichert zu sein.
Verbesserungsvorschlag habe ich nicht, weil alles sehr gut war.