Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der Belege über die Behandlungskosten in einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands wurde der Leistungsantrag aus meiner Sicht sehr schnell bearbeitet. Zwischen Antragstellung und Erstattung der Aufwendungen vergingen keine 14 Tage. Aus der Abwicklung meines Leistungsfalls kann ich die DKV nur weiterempfehlen. Auch wenn man sich keinen Leistungs- oder Schadensfall wünscht, ist es gut zu wissen, einen Versicherer wie die DKV an seiner Seite zu wissen.
Nach Einreichung der Belege über die Behandlungskosten in einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands wurde der Leistungsantrag aus meiner Sicht sehr schnell bearbeitet. Zwischen Antragstellung und Erstattung der Aufwendungen vergingen keine 14 Tage. Aus der Abwicklung meines Leistungsfalls kann ich die DKV nur weiterempfehlen. Auch wenn man sich keinen Leistungs- oder Schadensfall wünscht, ist es gut zu wissen, einen Versicherer wie die DKV an seiner Seite zu wissen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sie könnten mir *** in der Tat sehr helfen. DKV gehört doch zur Ergo. Ist es Ihnen möglich zu veranlassen, dass man mir die vielen vielen Werbebriefe der Ergo zur Zahnversicherung ersparen könnte? Leider reagiert bei der Ergo keiner auf meine freundlichen sowie unfreundlichen Mails. Das wäre dann beim nächsten mal der 5te Stern. DANKE
Sie könnten mir *** in der Tat sehr helfen. DKV gehört doch zur Ergo. Ist es Ihnen möglich zu veranlassen, dass man mir die vielen vielen Werbebriefe der Ergo zur Zahnversicherung ersparen könnte? Leider reagiert bei der Ergo keiner auf meine freundlichen sowie unfreundlichen Mails. Das wäre dann beim nächsten mal der 5te Stern. DANKE
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Frdl. und kompetent Beratung/Information bei tel Anfragen. Schnelle Leistungsabrechnung.
Frdl. und kompetent Beratung/Information bei tel Anfragen. Schnelle Leistungsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abrechnung ohne großartige Rückfragen
Schnelle Abrechnung ohne großartige Rückfragen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung der Leistungen erfolgt zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Möglichkeit zur Onlineeinreichung der Belege macht die Angelegenheit wesentlich einfacher und schneller.
Die Regulierung der Leistungen erfolgt zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Möglichkeit zur Onlineeinreichung der Belege macht die Angelegenheit wesentlich einfacher und schneller.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2016 | 16:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Antragsbearbeitung
Schnelle Antragsbearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen sind nur positiv, es wurde alles schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei persönlichem Kontakt immer freundlich und sehr gut beraten. Ich kann es nur empfehlen, bei der DKV versichert zu sein. Verbesserungsvorschlag habe ich nicht, weil alles sehr gut war.
Meine Erfahrungen sind nur positiv, es wurde alles schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei persönlichem Kontakt immer freundlich und sehr gut beraten. Ich kann es nur empfehlen, bei der DKV versichert zu sein. Verbesserungsvorschlag habe ich nicht, weil alles sehr gut war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einwandfreie Bearbeitung . Gute Betreuung bei Vorzeigen der Ausweiskarte betr. Zusatzversicherung. Sehr zufrieden.
Einwandfreie Bearbeitung . Gute Betreuung bei Vorzeigen der Ausweiskarte betr. Zusatzversicherung. Sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja