Sie haben einmal mehr gezeigt, wie prompt Sie notwendige Auslagen prüfen und dann auch ebenso prompt erstatten. Das gibt mir eine grosse Sicherheit, auch wenn ich mal im Ausland Ihre Hilfe in Anspruch nehme. So habe ich Sie immer wieder erlebt in den Jahren, als mein Mann noch lebte und schwer krank war. Da dann allerdings über die private Versicherung und später Krankenhauszusatzversicherung. Ich empfehle Sie stets weiter Vielen Dank
Sie haben einmal mehr gezeigt, wie prompt Sie notwendige Auslagen prüfen und dann auch ebenso prompt erstatten. Das gibt mir eine grosse Sicherheit, auch wenn ich mal im Ausland Ihre Hilfe in Anspruch nehme. So habe ich Sie immer wieder erlebt in den Jahren, als mein Mann noch lebte und schwer krank war. Da dann allerdings über die private Versicherung und später Krankenhauszusatzversicherung. Ich empfehle Sie stets weiter Vielen Dank
Der Newsletter ist gut und interessant. Der telefonische Kontakt ebenso. Sehr gut finde ich die persönliche Beratung in Bezug auf Gesundheitsfragen sowie die Möglichkeit nach Ärzten zu fragen. Die Schnelligkeit der Leistungsabrechnung variiert, aber ist im grünen Bereich.
Manchmal gibt es Differenzen bzgl. der vertraglichen Leistungen. Besonders wichtig ist die Einhaltung der Leistungspflicht ohne häufige Rückfragen.
Verbesserungsvorschlag: Bie den Ärzten und Verrechnungsstellen sollte darauf hingearbeitet werden, dass Rechnungen auf Wunsch in elektronischer Form verschickt werden (besser für die Umwelt und man spart sich das Einscannen).
Der Newsletter ist gut und interessant. Der telefonische Kontakt ebenso. Sehr gut finde ich die persönliche Beratung in Bezug auf Gesundheitsfragen sowie die Möglichkeit nach Ärzten zu fragen. Die Schnelligkeit der Leistungsabrechnung variiert, aber ist im grünen Bereich.
Manchmal gibt es Differenzen bzgl. der vertraglichen Leistungen. Besonders wichtig ist die Einhaltung der Leistungspflicht ohne häufige Rückfragen.
Verbesserungsvorschlag: Bie den Ärzten und Verrechnungsstellen sollte darauf hingearbeitet werden, dass Rechnungen auf Wunsch in elektronischer Form verschickt werden (besser für die Umwelt und man spart sich das Einscannen).