Ich bin mit Ihrer Versicherung hochzufrieden. Der einzige Mangel ist die Bearbeitungszeit der Anträge von ca. 2-3 Wochen; das war früher schon mal besser.
Ich bin mit Ihrer Versicherung hochzufrieden. Der einzige Mangel ist die Bearbeitungszeit der Anträge von ca. 2-3 Wochen; das war früher schon mal besser.
Fragen zum Versicherungsfall und zur Leistungserstattung wurden gut beantwortet.
Leistungsantrag wurde zügig und ohne Probleme bearbeitet und abgeschlossen.
Fragen zum Versicherungsfall und zur Leistungserstattung wurden gut beantwortet.
Leistungsantrag wurde zügig und ohne Probleme bearbeitet und abgeschlossen.
Bearbeitung des Leistungsantrages und die Auszahlung erfolgten bisher zügig.
In der Vergangenheit gab es lediglich einmal Probleme, als die eingereichten Rezepte bei der DKV verloren gingen (seither verlange ich in der Apotheke eine Kopie).
Bisher gab es weder bei der Genehmigung (und Erstattung) von Implantaten noch bei der Kostenübernahmezusage für ein Spital in der Schweiz Probleme.
Bearbeitung des Leistungsantrages und die Auszahlung erfolgten bisher zügig.
In der Vergangenheit gab es lediglich einmal Probleme, als die eingereichten Rezepte bei der DKV verloren gingen (seither verlange ich in der Apotheke eine Kopie).
Bisher gab es weder bei der Genehmigung (und Erstattung) von Implantaten noch bei der Kostenübernahmezusage für ein Spital in der Schweiz Probleme.