Bisher ausschließlich positive Erfahrungen. Problemloser Ablauf bei stationären Behandlungen/Zusatzleistungen. Zeitnahe, schnelle Abwicklung der Rechnungsbearbeitung.
Kann die DKV als Zusatzversicherung weiterempfehlen.
Bisher ausschließlich positive Erfahrungen. Problemloser Ablauf bei stationären Behandlungen/Zusatzleistungen. Zeitnahe, schnelle Abwicklung der Rechnungsbearbeitung.
Kann die DKV als Zusatzversicherung weiterempfehlen.
Die Erstattung der Kosten für ärztliche Behandlungen, Medikamente und Heilbehandlungen erfolgte stets zügig und korrekt. Am Servicetelefon wurde mir schnell und kompetent geholfen. Seit über 40 Jahren ist die DKV für mich eine zuverlässige Ergänzung zu den Versicherungsleistungen der Beihilfe und ich habe keinerlei Grund zur Klage.
Die Erstattung der Kosten für ärztliche Behandlungen, Medikamente und Heilbehandlungen erfolgte stets zügig und korrekt. Am Servicetelefon wurde mir schnell und kompetent geholfen. Seit über 40 Jahren ist die DKV für mich eine zuverlässige Ergänzung zu den Versicherungsleistungen der Beihilfe und ich habe keinerlei Grund zur Klage.
Die Abrechnung für meinen Krankenhausaufenthalt wurde extrem schnell bearbeitet und überwiesen.
Normale Abrechnungen dürften gerne ein wenig schneller sein
Vielen Dank
Die Abrechnung für meinen Krankenhausaufenthalt wurde extrem schnell bearbeitet und überwiesen.
Normale Abrechnungen dürften gerne ein wenig schneller sein
Vielen Dank
sehr schnelle Abwicklung meines eingereichten Antrags.
Ich hätte mit sehr gut bewertet, aber das mit dem gleichen Antrag angeforderte Krankenhaustagegeld wurde nicht mit ausgezahlt und es gab dafür auch keine Erläuterung.
sehr schnelle Abwicklung meines eingereichten Antrags.
Ich hätte mit sehr gut bewertet, aber das mit dem gleichen Antrag angeforderte Krankenhaustagegeld wurde nicht mit ausgezahlt und es gab dafür auch keine Erläuterung.
Seit über 40 Jahren bin ich Kunde der DkV und konnte mich immer auf eine komplikationslose, zuverlässige Information, Beratung und Leistung verlassen. Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen würde ich mir noch etwas schneller wünschen.
Seit über 40 Jahren bin ich Kunde der DkV und konnte mich immer auf eine komplikationslose, zuverlässige Information, Beratung und Leistung verlassen. Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen würde ich mir noch etwas schneller wünschen.