ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| 02.07.2016 | 20:24 Uhr VerifiziertObwohl die Bescheinung des Krankenhauses in spanischer Sprache ist wurde mein Antrag auf Krankenhaustagegeld zügig bearbeitet und auch promt bezahlt.
Besser geht es nicht ! Obwohl die Bescheinung des Krankenhauses in spanischer Sprache ist wurde mein Antrag auf Krankenhaustagegeld zügig bearbeitet und auch promt bezahlt.
Besser geht es nicht ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 20:02 Uhr VerifiziertIn der bisher langen Versicherungszeit habe ich mich immer fair behandelt gefühlt, obwohl ich in der Vergangenheit Kosten verursacht habe (2mal Nierentransplant und lange Dialysezeiten). Die Abwicklung der Rechnungseinreichungen erfolgte in der Regel recht schnell und unkompliziert (durch Übermittlung per Internet). Eine negative Erfahrung mit Vermittler/Betreuer: Von ihm gewünschter Termin nicht eingehalten, nicht entschuldigt und kein neuer Termin vereinbart (allerdings war sonst nie eine Kontaktaufnahme meinerseits mit ihm notwendig). In der bisher langen Versicherungszeit habe ich mich immer fair behandelt gefühlt, obwohl ich in der Vergangenheit Kosten verursacht habe (2mal Nierentransplant und lange Dialysezeiten). Die Abwicklung der Rechnungseinreichungen erfolgte in der Regel recht schnell und unkompliziert (durch Übermittlung per Internet). Eine negative Erfahrung mit Vermittler/Betreuer: Von ihm gewünschter Termin nicht eingehalten, nicht entschuldigt und kein neuer Termin vereinbart (allerdings war sonst nie eine Kontaktaufnahme meinerseits mit ihm notwendig). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 19:33 Uhr VerifiziertIch habe eine Abrechnung für meine Sehhilfe abgegeben und sehr erfreut über die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistung mir gegenüber.
Dafür : Dankeschön.
Ihr Kunde Carsten Burau
PS.: auch die schnelle und unkomplizierte Abrechnung der Zahnbehanlung meiner Tochter war ebenso gut.
Nochmal Danke Ich habe eine Abrechnung für meine Sehhilfe abgegeben und sehr erfreut über die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistung mir gegenüber.
Dafür : Dankeschön.
Ihr Kunde Carsten Burau
PS.: auch die schnelle und unkomplizierte Abrechnung der Zahnbehanlung meiner Tochter war ebenso gut.
Nochmal Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 19:17 Uhr Verifiziertohne diese Versicherung hätte ich meine Zähne
nicht machen lassen können
bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung und der schnellen Kostenübernahme
ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen ohne diese Versicherung hätte ich meine Zähne
nicht machen lassen können
bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung und der schnellen Kostenübernahme
ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 19:06 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit warfür, meine Begriffe, zu lang. Erst auf meine telefonische Nachfrage hin (nach zwei Wochen) hat man mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht ausreicht sondern noch der Abschlussbericht des Krankenhauses benötigt wird. Danach sind nochmal zwei Wochen vergangen bis ich die Leistungsabteilung erhalten habe. Die Bearbeitungszeit warfür, meine Begriffe, zu lang. Erst auf meine telefonische Nachfrage hin (nach zwei Wochen) hat man mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht ausreicht sondern noch der Abschlussbericht des Krankenhauses benötigt wird. Danach sind nochmal zwei Wochen vergangen bis ich die Leistungsabteilung erhalten habe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 18:56 Uhr VerifiziertDKV hat für eine Schutzimpfung gezahlt, die ich für eine Urlaubsreise aufgrund ärztlicher Empfehlung als Vorsorgemaßnahme habe vornehmen lassen. Die Erstattung dieser Kosten empfinde ich als positiv. DKV hat für eine Schutzimpfung gezahlt, die ich für eine Urlaubsreise aufgrund ärztlicher Empfehlung als Vorsorgemaßnahme habe vornehmen lassen. Die Erstattung dieser Kosten empfinde ich als positiv. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Konditionen und schnelle Lesitungsabrechnung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 18:52 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung der Leistungsabrechnungen erfolgt meistens zügig, hin und wieder dauert es mal etwas länger, das könnte man noch verbessern.
Die Beratung am Telefon ist freundlich und kompetent.
Unabhängig von den Serviceleistungen würde ich wegen der mit zunehmenden Alter ständig steigenden, sehr hohen Beiträge heute generell niemandem mehr empfehlen, eine private Kranken-Vollversicherung abzuschließen, sondern sich privat nur zusätzlich zu versichern. Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen erfolgt meistens zügig, hin und wieder dauert es mal etwas länger, das könnte man noch verbessern.
Die Beratung am Telefon ist freundlich und kompetent.
Unabhängig von den Serviceleistungen würde ich wegen der mit zunehmenden Alter ständig steigenden, sehr hohen Beiträge heute generell niemandem mehr empfehlen, eine private Kranken-Vollversicherung abzuschließen, sondern sich privat nur zusätzlich zu versichern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.07.2016 | 18:50 Uhr VerifiziertAbrechnung läuft gut. Würde Sie weiterempfehlen.
Negativ: jährliche Beitragserhöhungen - im Alter kaum noch bezahlbar Abrechnung läuft gut. Würde Sie weiterempfehlen.
Negativ: jährliche Beitragserhöhungen - im Alter kaum noch bezahlbar Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


