Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl die Bescheinung des Krankenhauses in spanischer Sprache ist wurde mein Antrag auf Krankenhaustagegeld zügig bearbeitet und auch promt bezahlt. Besser geht es nicht !
Obwohl die Bescheinung des Krankenhauses in spanischer Sprache ist wurde mein Antrag auf Krankenhaustagegeld zügig bearbeitet und auch promt bezahlt. Besser geht es nicht !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der bisher langen Versicherungszeit habe ich mich immer fair behandelt gefühlt, obwohl ich in der Vergangenheit Kosten verursacht habe (2mal Nierentransplant und lange Dialysezeiten). Die Abwicklung der Rechnungseinreichungen erfolgte in der Regel recht schnell und unkompliziert (durch Übermittlung per Internet). Eine negative Erfahrung mit Vermittler/Betreuer: Von ihm gewünschter Termin nicht eingehalten, nicht entschuldigt und kein neuer Termin vereinbart (allerdings war sonst nie eine Kontaktaufnahme meinerseits mit ihm notwendig).
In der bisher langen Versicherungszeit habe ich mich immer fair behandelt gefühlt, obwohl ich in der Vergangenheit Kosten verursacht habe (2mal Nierentransplant und lange Dialysezeiten). Die Abwicklung der Rechnungseinreichungen erfolgte in der Regel recht schnell und unkompliziert (durch Übermittlung per Internet). Eine negative Erfahrung mit Vermittler/Betreuer: Von ihm gewünschter Termin nicht eingehalten, nicht entschuldigt und kein neuer Termin vereinbart (allerdings war sonst nie eine Kontaktaufnahme meinerseits mit ihm notwendig).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Abrechnung für meine Sehhilfe abgegeben und sehr erfreut über die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistung mir gegenüber. Dafür : Dankeschön. Ihr Kunde Carsten Burau PS.: auch die schnelle und unkomplizierte Abrechnung der Zahnbehanlung meiner Tochter war ebenso gut. Nochmal Danke
Ich habe eine Abrechnung für meine Sehhilfe abgegeben und sehr erfreut über die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistung mir gegenüber. Dafür : Dankeschön. Ihr Kunde Carsten Burau PS.: auch die schnelle und unkomplizierte Abrechnung der Zahnbehanlung meiner Tochter war ebenso gut. Nochmal Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ohne diese Versicherung hätte ich meine Zähne nicht machen lassen können bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung und der schnellen Kostenübernahme ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen
ohne diese Versicherung hätte ich meine Zähne nicht machen lassen können bin sehr zufrieden auch mit der Abwicklung und der schnellen Kostenübernahme ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.07.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit warfür, meine Begriffe, zu lang. Erst auf meine telefonische Nachfrage hin (nach zwei Wochen) hat man mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht ausreicht sondern noch der Abschlussbericht des Krankenhauses benötigt wird. Danach sind nochmal zwei Wochen vergangen bis ich die Leistungsabteilung erhalten habe.
Die Bearbeitungszeit warfür, meine Begriffe, zu lang. Erst auf meine telefonische Nachfrage hin (nach zwei Wochen) hat man mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht ausreicht sondern noch der Abschlussbericht des Krankenhauses benötigt wird. Danach sind nochmal zwei Wochen vergangen bis ich die Leistungsabteilung erhalten habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung
Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
DKV hat für eine Schutzimpfung gezahlt, die ich für eine Urlaubsreise aufgrund ärztlicher Empfehlung als Vorsorgemaßnahme habe vornehmen lassen. Die Erstattung dieser Kosten empfinde ich als positiv.
DKV hat für eine Schutzimpfung gezahlt, die ich für eine Urlaubsreise aufgrund ärztlicher Empfehlung als Vorsorgemaßnahme habe vornehmen lassen. Die Erstattung dieser Kosten empfinde ich als positiv.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Konditionen und schnelle Lesitungsabrechnung!
Gute Konditionen und schnelle Lesitungsabrechnung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen erfolgt meistens zügig, hin und wieder dauert es mal etwas länger, das könnte man noch verbessern. Die Beratung am Telefon ist freundlich und kompetent. Unabhängig von den Serviceleistungen würde ich wegen der mit zunehmenden Alter ständig steigenden, sehr hohen Beiträge heute generell niemandem mehr empfehlen, eine private Kranken-Vollversicherung abzuschließen, sondern sich privat nur zusätzlich zu versichern.
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnungen erfolgt meistens zügig, hin und wieder dauert es mal etwas länger, das könnte man noch verbessern. Die Beratung am Telefon ist freundlich und kompetent. Unabhängig von den Serviceleistungen würde ich wegen der mit zunehmenden Alter ständig steigenden, sehr hohen Beiträge heute generell niemandem mehr empfehlen, eine private Kranken-Vollversicherung abzuschließen, sondern sich privat nur zusätzlich zu versichern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung läuft gut. Würde Sie weiterempfehlen. Negativ: jährliche Beitragserhöhungen - im Alter kaum noch bezahlbar
Abrechnung läuft gut. Würde Sie weiterempfehlen. Negativ: jährliche Beitragserhöhungen - im Alter kaum noch bezahlbar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja