Als langjähriger Versicherungskunde musste ich nun erstmals erweiterte Leistungen für eine komplizierte Zahnbehandlungen in Anspruch nehmen.
Eine Bearbeitung und Bestätigung der konkreten Kostenübernahme seitens der DKV auf der Grundlage des eingereichten Heil-und Kostenplanes erfolgte umgehend.
Nach Beendigung der kostenintensiven Behandlung wurde der eingereichte Leistungsantrag abschließend erfreulich zeitnah bearbeitet und die Auszahlung per Überweisung veranlasst.
Ich bin daher mit dem gesamten Leistungspaket der DKV (Genehmigung-Information-Bearbeitung) äußerst zufrieden und möchte dies hiermit zum Ausdruck bringen.
Als langjähriger Versicherungskunde musste ich nun erstmals erweiterte Leistungen für eine komplizierte Zahnbehandlungen in Anspruch nehmen.
Eine Bearbeitung und Bestätigung der konkreten Kostenübernahme seitens der DKV auf der Grundlage des eingereichten Heil-und Kostenplanes erfolgte umgehend.
Nach Beendigung der kostenintensiven Behandlung wurde der eingereichte Leistungsantrag abschließend erfreulich zeitnah bearbeitet und die Auszahlung per Überweisung veranlasst.
Ich bin daher mit dem gesamten Leistungspaket der DKV (Genehmigung-Information-Bearbeitung) äußerst zufrieden und möchte dies hiermit zum Ausdruck bringen.
Ich bekomme durch meine Zusatzversicherung 80% von meiner Krankengymnastik erstattet, da ich dort Dauerpatient bin lohnt sich das auf jeden Fall. Ich reiche meine Rezepte ein und alles wird problemlos abgewickelt und ich freu mich wenn ich als Rentner wieder was zurück bekomme. Ich würde die DKV weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis auch tue. Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich voll und ganz zufrieden bin.
Ich bekomme durch meine Zusatzversicherung 80% von meiner Krankengymnastik erstattet, da ich dort Dauerpatient bin lohnt sich das auf jeden Fall. Ich reiche meine Rezepte ein und alles wird problemlos abgewickelt und ich freu mich wenn ich als Rentner wieder was zurück bekomme. Ich würde die DKV weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis auch tue. Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich voll und ganz zufrieden bin.
Ich habe die App gewählt, um die Rechnungen einzureichen. Nachdem mir klar war welche Codes ich einlesen mußte, klappte es ganz gut.
Die Rechnungen wurden zügig bezahlt, nur leider nicht an die PVS, wie ich eigentlich erwartet hätte. Sondern an mich und ich hatte die Lauferei mit der Bank.
Bei der App konnte man leider nicht wählen wohin das Geld gehen soll.
Die Bezahlung lief gut. Die sollte man um den Oben angesprochen Punkt verbessern.
Ich habe die App gewählt, um die Rechnungen einzureichen. Nachdem mir klar war welche Codes ich einlesen mußte, klappte es ganz gut.
Die Rechnungen wurden zügig bezahlt, nur leider nicht an die PVS, wie ich eigentlich erwartet hätte. Sondern an mich und ich hatte die Lauferei mit der Bank.
Bei der App konnte man leider nicht wählen wohin das Geld gehen soll.
Die Bezahlung lief gut. Die sollte man um den Oben angesprochen Punkt verbessern.