Die Bearbeitung meiner Leistungsanträge erfolgt schnell, korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Leistungsanträge selbst sind kundenfreundlich unkomplizert zu erstellen.
Die Bearbeitung meiner Leistungsanträge erfolgt schnell, korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Leistungsanträge selbst sind kundenfreundlich unkomplizert zu erstellen.
Die Stornierung einer Rechnung und die daraus resultierenden Probleme zwischen *** und DKV wurde nach einem Anruf unsererseits komplett intern gelöst. Meine Mutter (85 J.) konnte sich "entspannt zurücklegen".
Klärung der Problematik dauerte allerdings rund vier Wochen - ohne das es zu einer Rückmeldung kam. Hier wäre vieleicht noch Verbesserungspotential.
Die Stornierung einer Rechnung und die daraus resultierenden Probleme zwischen *** und DKV wurde nach einem Anruf unsererseits komplett intern gelöst. Meine Mutter (85 J.) konnte sich "entspannt zurücklegen".
Klärung der Problematik dauerte allerdings rund vier Wochen - ohne das es zu einer Rückmeldung kam. Hier wäre vieleicht noch Verbesserungspotential.
Ich bin schon seit 1987 in der DKV vesichert. Bis zu heutigen Tage kann ich nur das Urteil "sehr gut" vergeben.
Während eines Krankenhausaufenthaltes ist mir das besonders aufgefallen.Die Rechnung der Operationen wurden direkt mit dem Kranhaus abgerechnet, ich brauchte keine Vorauszahlungen zu leisten. Auch als Patient genießt man den Status "Privat versichert bei der DKV". Weiter so.
Ich bin schon seit 1987 in der DKV vesichert. Bis zu heutigen Tage kann ich nur das Urteil "sehr gut" vergeben.
Während eines Krankenhausaufenthaltes ist mir das besonders aufgefallen.Die Rechnung der Operationen wurden direkt mit dem Kranhaus abgerechnet, ich brauchte keine Vorauszahlungen zu leisten. Auch als Patient genießt man den Status "Privat versichert bei der DKV". Weiter so.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Leistungszusagen.
Ja, ich würde die DKV weiterempfehlen.
Ein großes Problem stellen allerdings die alten Tarife (zwar sehr guten Tarife) für mich dar, denn da in diese Tarife nicht mehr viele Kunden einbezahlen werden diese Tarife zu teuer und werden oft jährlich zu hoch angepasst, sodass es nur noch einen Frage der Zeit ist wann auch ich gezwungen bin meine sehr guten Tarife leider verlassen zu müssen.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Leistungszusagen.
Ja, ich würde die DKV weiterempfehlen.
Ein großes Problem stellen allerdings die alten Tarife (zwar sehr guten Tarife) für mich dar, denn da in diese Tarife nicht mehr viele Kunden einbezahlen werden diese Tarife zu teuer und werden oft jährlich zu hoch angepasst, sodass es nur noch einen Frage der Zeit ist wann auch ich gezwungen bin meine sehr guten Tarife leider verlassen zu müssen.