Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner Leistungsanträge erfolgt schnell, korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Leistungsanträge selbst sind kundenfreundlich unkomplizert zu erstellen.
Die Bearbeitung meiner Leistungsanträge erfolgt schnell, korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Leistungsanträge selbst sind kundenfreundlich unkomplizert zu erstellen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Stornierung einer Rechnung und die daraus resultierenden Probleme zwischen *** und DKV wurde nach einem Anruf unsererseits komplett intern gelöst. Meine Mutter (85 J.) konnte sich "entspannt zurücklegen". Klärung der Problematik dauerte allerdings rund vier Wochen - ohne das es zu einer Rückmeldung kam. Hier wäre vieleicht noch Verbesserungspotential.
Die Stornierung einer Rechnung und die daraus resultierenden Probleme zwischen *** und DKV wurde nach einem Anruf unsererseits komplett intern gelöst. Meine Mutter (85 J.) konnte sich "entspannt zurücklegen". Klärung der Problematik dauerte allerdings rund vier Wochen - ohne das es zu einer Rückmeldung kam. Hier wäre vieleicht noch Verbesserungspotential.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 11:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit 1987 in der DKV vesichert. Bis zu heutigen Tage kann ich nur das Urteil "sehr gut" vergeben. Während eines Krankenhausaufenthaltes ist mir das besonders aufgefallen.Die Rechnung der Operationen wurden direkt mit dem Kranhaus abgerechnet, ich brauchte keine Vorauszahlungen zu leisten. Auch als Patient genießt man den Status "Privat versichert bei der DKV". Weiter so.
Ich bin schon seit 1987 in der DKV vesichert. Bis zu heutigen Tage kann ich nur das Urteil "sehr gut" vergeben. Während eines Krankenhausaufenthaltes ist mir das besonders aufgefallen.Die Rechnung der Operationen wurden direkt mit dem Kranhaus abgerechnet, ich brauchte keine Vorauszahlungen zu leisten. Auch als Patient genießt man den Status "Privat versichert bei der DKV". Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Leistungszusagen. Ja, ich würde die DKV weiterempfehlen. Ein großes Problem stellen allerdings die alten Tarife (zwar sehr guten Tarife) für mich dar, denn da in diese Tarife nicht mehr viele Kunden einbezahlen werden diese Tarife zu teuer und werden oft jährlich zu hoch angepasst, sodass es nur noch einen Frage der Zeit ist wann auch ich gezwungen bin meine sehr guten Tarife leider verlassen zu müssen.
Besonders zufrieden bin ich mit der Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Leistungszusagen. Ja, ich würde die DKV weiterempfehlen. Ein großes Problem stellen allerdings die alten Tarife (zwar sehr guten Tarife) für mich dar, denn da in diese Tarife nicht mehr viele Kunden einbezahlen werden diese Tarife zu teuer und werden oft jährlich zu hoch angepasst, sodass es nur noch einen Frage der Zeit ist wann auch ich gezwungen bin meine sehr guten Tarife leider verlassen zu müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zufrieden mit der Erledigung des vorganges
sehr zufrieden mit der Erledigung des vorganges
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Anträge werden immer sehr schnell bearbeitet und meist positiv beschieden.
Meine Anträge werden immer sehr schnell bearbeitet und meist positiv beschieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Prima, so wie ich es wollte.
Alle Prima, so wie ich es wollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Prima, so wie ich es wollte.
Alle Prima, so wie ich es wollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Prima, so wie ich es wollte.
Alle Prima, so wie ich es wollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank an Herrn Jansen für eine wunderbare Beratung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Vielen Dank an Herrn Jansen für eine wunderbare Beratung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja