Hallo. Von unserer Seite aus gibt es überhaupt nichts zu reklamieren. Wir sind sehr zufrrieden auch mit allen Anträgen und Leistungen.
Schade das man die gesetzliche mit der Privaten Krankenkasse nicht kompenieren kann und es noch bezahlbar ist. Ansonst tolle Arbeit die Sie leisten. Auf diesem Wege nochmals ein großes Danke.
Hallo. Von unserer Seite aus gibt es überhaupt nichts zu reklamieren. Wir sind sehr zufrrieden auch mit allen Anträgen und Leistungen.
Schade das man die gesetzliche mit der Privaten Krankenkasse nicht kompenieren kann und es noch bezahlbar ist. Ansonst tolle Arbeit die Sie leisten. Auf diesem Wege nochmals ein großes Danke.
Fast 1/2 Jahrhundert zufriedener Kunde der DKV. Ge-
legentliche unterschiedliche Auffassungen in der Leistungsabrechnung konnten gütlich und einver-nehmlich gelöst werden.
Ich kann die DKV uneingeschränkt empfehlen.
Fast 1/2 Jahrhundert zufriedener Kunde der DKV. Ge-
legentliche unterschiedliche Auffassungen in der Leistungsabrechnung konnten gütlich und einver-nehmlich gelöst werden.
Ich kann die DKV uneingeschränkt empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden über die Abwicklung. Es war das erste Mal das ich die Leistung in Anspruch genommen habe und hatte mich schon gefragt wie die Abwicklung läuft. Als dann die Mitarbeiterin der Zahnarztpraxis mir sagte das ich gar nichts tun muss und sich stattdessen der Mitarbeiter der DKV um alles kümmert war ich angenehm überrascht. Solche Versicherungen ohne lästigen Schreibkram und Lauferei wünscht man sich, darum 5 Sterne!!!
Ich bin sehr zufrieden über die Abwicklung. Es war das erste Mal das ich die Leistung in Anspruch genommen habe und hatte mich schon gefragt wie die Abwicklung läuft. Als dann die Mitarbeiterin der Zahnarztpraxis mir sagte das ich gar nichts tun muss und sich stattdessen der Mitarbeiter der DKV um alles kümmert war ich angenehm überrascht. Solche Versicherungen ohne lästigen Schreibkram und Lauferei wünscht man sich, darum 5 Sterne!!!
- unterstützende Beratung am Telefon
- schnelle Bearbeitung eingesandter Leistungsabrechnung
und Überweisung
- gerne empfehle ich die DKV für den mir bekannten Bereich weiter
- unterstützende Beratung am Telefon
- schnelle Bearbeitung eingesandter Leistungsabrechnung
und Überweisung
- gerne empfehle ich die DKV für den mir bekannten Bereich weiter
Durch meine DKV Versicherung konnte ich die besten Ärzte in Anspruch nehmen und die allgemeine Betreuung war dadurch sehr gut.
Würde diese Versicherung jedem empfehlen,was ich in einigen Fällen auch erfolgreich gemacht hatte.Bin seit über 50 Jahren bei der DKV versichert und in allen leider aufgetretenen Krankheiten sehr gut durch DKV bestens behandelt worden
Durch meine DKV Versicherung konnte ich die besten Ärzte in Anspruch nehmen und die allgemeine Betreuung war dadurch sehr gut.
Würde diese Versicherung jedem empfehlen,was ich in einigen Fällen auch erfolgreich gemacht hatte.Bin seit über 50 Jahren bei der DKV versichert und in allen leider aufgetretenen Krankheiten sehr gut durch DKV bestens behandelt worden
Sehr zufrieden bib ich mit der Schnelligkeit der Bearbeitung von Leistungsanträgen. Die Verwechslung von Belegen bzw. meines aktuellen Status, die dazu führten, dass mir eine zustehende Leistung versagt wurde, muss allerdings zur schlechteren Bewertung führen. Hier gibt es garantiert Verbesserungsmöglichkeiten.
Sehr zufrieden bib ich mit der Schnelligkeit der Bearbeitung von Leistungsanträgen. Die Verwechslung von Belegen bzw. meines aktuellen Status, die dazu führten, dass mir eine zustehende Leistung versagt wurde, muss allerdings zur schlechteren Bewertung führen. Hier gibt es garantiert Verbesserungsmöglichkeiten.
seit die abrechnung überwiegend per internet erfolgen soll, dauert bearbeitung der manuell eingereichten im schnitt 3 wochen. früher wurden diese abrechnungen innerhalb 10-14 tagen erledigt. es entsteht der eindruck das die kunden auf das internet gezwungen werden sollen.
seit die abrechnung überwiegend per internet erfolgen soll, dauert bearbeitung der manuell eingereichten im schnitt 3 wochen. früher wurden diese abrechnungen innerhalb 10-14 tagen erledigt. es entsteht der eindruck das die kunden auf das internet gezwungen werden sollen.