Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Bearbeitung des Leistungsantrages grundsätzlich sehr gut, hat aber etwas lange gedauert (knapp zwei Wochen). Eine Bearbeitung unterhalb einer Woche wäre wünschenswert.
Bearbeitung des Leistungsantrages grundsätzlich sehr gut, hat aber etwas lange gedauert (knapp zwei Wochen). Eine Bearbeitung unterhalb einer Woche wäre wünschenswert.