Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Nachdem die Reparaturwerkstatt ausgesucht war, musste ich nur noch das Fahrzeug mit einem Leihfahrzeug tauschen, keine weiteren administrativen Aufgaben waren erforderlich bis auf Abholen und Eigengehalt zahlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 09:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte noch nie Probleme mit DKV und die Abwicklung ging immer sehr schnell. Ich finde DKV sehr gut
Ich hatte noch nie Probleme mit DKV und die Abwicklung ging immer sehr schnell. Ich finde DKV sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ging ganz unkompliziert und mein geld hatte ich in ca. 14 tagen auf mein konto überwiesen.
Alles ging ganz unkompliziert und mein geld hatte ich in ca. 14 tagen auf mein konto überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erledigung. Zufriedenstellende Antworten bei Rückfragen.
Schnelle Erledigung. Zufriedenstellende Antworten bei Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung. Schnelle Regulierung. Sehr empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung. Schnelle Regulierung. Sehr empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung des Leistungsantrages grundsätzlich sehr gut, hat aber etwas lange gedauert (knapp zwei Wochen). Eine Bearbeitung unterhalb einer Woche wäre wünschenswert.
Bearbeitung des Leistungsantrages grundsätzlich sehr gut, hat aber etwas lange gedauert (knapp zwei Wochen). Eine Bearbeitung unterhalb einer Woche wäre wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 08:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle. unkomplizierte Abrechnung der eingereichten Belege. Freundliche Mitarbeiter (innen) an der kostenlosen Hotline.
schnelle. unkomplizierte Abrechnung der eingereichten Belege. Freundliche Mitarbeiter (innen) an der kostenlosen Hotline.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja