Die Übermittlung der Rechnungen ist einfach und unkompliziert. Die Überweisung des Rechnungsbetrages der gekennzeichneten Rechnung erfolgt zeitnah an den Rechnungsaussteller. Damit wurde das gesamte Verfahren erheblich erleichter.
Die Übermittlung der Rechnungen ist einfach und unkompliziert. Die Überweisung des Rechnungsbetrages der gekennzeichneten Rechnung erfolgt zeitnah an den Rechnungsaussteller. Damit wurde das gesamte Verfahren erheblich erleichter.
Ich finde die kompetente und freundliche Art in persönlichen Gesprächen sehr angenehm. Bei Fragen nehmen sich die Mitarbeiter Zeit , wenn sie etwas nicht selbst beantworten können, verbinden sie einen gleich weiter. Die Kostenrückerstattung geht schnell...ich würde die DKV auf jedenfall weiter empfehlen.
Ich finde die kompetente und freundliche Art in persönlichen Gesprächen sehr angenehm. Bei Fragen nehmen sich die Mitarbeiter Zeit , wenn sie etwas nicht selbst beantworten können, verbinden sie einen gleich weiter. Die Kostenrückerstattung geht schnell...ich würde die DKV auf jedenfall weiter empfehlen.
30,57 ? hatte mit der vollen Übernahme gerrechnet oder wenigsten mit der versprochenen Übernahme. Trotzdem die 5 Sterne. Bin doch zufrieden. Als ich im Urlaub zum Arzt leider musste, wurde ohne Probleme übernom.men.Werde wahrscheinlich ab 2017 nur noch zu 30 % bei Ihnen versichert sein. Bekomme dann 70 % Beihilfe Gibt es dann neuen Vertrag? Würde DKV auf jeden Fall weiterempfelhlen. Danke.
30,57 ? hatte mit der vollen Übernahme gerrechnet oder wenigsten mit der versprochenen Übernahme. Trotzdem die 5 Sterne. Bin doch zufrieden. Als ich im Urlaub zum Arzt leider musste, wurde ohne Probleme übernom.men.Werde wahrscheinlich ab 2017 nur noch zu 30 % bei Ihnen versichert sein. Bekomme dann 70 % Beihilfe Gibt es dann neuen Vertrag? Würde DKV auf jeden Fall weiterempfelhlen. Danke.
Ganz Klasse ist, dass seit neuestem die Zahlungen für die Prophylaxe direkt vom Zahnarzt eingereicht werden.
Ansonsten geht es bei Leistungsanträgen schnell und unkompliziert. Telefonische Anfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen +++++
Ganz Klasse ist, dass seit neuestem die Zahlungen für die Prophylaxe direkt vom Zahnarzt eingereicht werden.
Ansonsten geht es bei Leistungsanträgen schnell und unkompliziert. Telefonische Anfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen +++++