Die Leistungsabrechnung ist einfach, die Erstattungsschreiben übersichtlich und nachvollziehbar. Machmal braucht die Bearbeitung allerdings ein wenig Zeit.
Die Leistungsabrechnung ist einfach, die Erstattungsschreiben übersichtlich und nachvollziehbar. Machmal braucht die Bearbeitung allerdings ein wenig Zeit.
Vor einiger Zeit war die DKV mit der Erstattung im Regelfall deutlich schneller als die Beihilfestelle (Niedersachsen).
Das hat sich leider geändert; die Beihilfestelle (Behörde, Beamte) ist mittlerweile wesentlich schneller mit der Erstattung!!
Darüber hinaus war die Einreichung früher bei der DKV einfacher, es mussten nur die Belege eingeschickt werden; auch dort haben sich die Verhältnisse zuungunsten der DKV genau umgekehrt. Jetzt müssen hier die Belege durchnummeriert und geordnet werden, bei der Beihilfe jedoch nicht mehr.
Vor einiger Zeit war die DKV mit der Erstattung im Regelfall deutlich schneller als die Beihilfestelle (Niedersachsen).
Das hat sich leider geändert; die Beihilfestelle (Behörde, Beamte) ist mittlerweile wesentlich schneller mit der Erstattung!!
Darüber hinaus war die Einreichung früher bei der DKV einfacher, es mussten nur die Belege eingeschickt werden; auch dort haben sich die Verhältnisse zuungunsten der DKV genau umgekehrt. Jetzt müssen hier die Belege durchnummeriert und geordnet werden, bei der Beihilfe jedoch nicht mehr.
Sehr freundlicher Kundenservice, hilfsbereit und Kundenorientiert, so wurde mir eine Lösung angeboten, auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre und das hat mir viel Geld gespart. Selbst bei vielleicht dummen Fragen, wird höflich und professionell reagiert und was man nicht sofort verstanden hat, geduldig wiederholt. Bin schon seit Jahren bei der DKV und habe sie oft empfohlen und werde es immer wieder tun.
Sehr freundlicher Kundenservice, hilfsbereit und Kundenorientiert, so wurde mir eine Lösung angeboten, auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre und das hat mir viel Geld gespart. Selbst bei vielleicht dummen Fragen, wird höflich und professionell reagiert und was man nicht sofort verstanden hat, geduldig wiederholt. Bin schon seit Jahren bei der DKV und habe sie oft empfohlen und werde es immer wieder tun.