Bis heute habe ich keine Probleme mit der Abwicklung. Sehr gut finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen online zu übermitteln. Das spart mir Zeit und Geld.
Der einzige Kritikpunkt ist die Dauer, bis eine Rückerstattung bei mir eingeht.
Sie sind auf dem richtigen Weg. Weiter so.
Bis heute habe ich keine Probleme mit der Abwicklung. Sehr gut finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen online zu übermitteln. Das spart mir Zeit und Geld.
Der einzige Kritikpunkt ist die Dauer, bis eine Rückerstattung bei mir eingeht.
Sie sind auf dem richtigen Weg. Weiter so.
Meist erfolgt eine zügige Bearbeitung.
Bei mehreren Versicherungsnummern, sollte es systemtechnisch möglich sein, diese zusammenzulegen rspk. einen Verweise zu hinterlegen.
Meist erfolgt eine zügige Bearbeitung.
Bei mehreren Versicherungsnummern, sollte es systemtechnisch möglich sein, diese zusammenzulegen rspk. einen Verweise zu hinterlegen.
Seit langen Jahren bin ich Kunde in ihrem Unternehmen.Sehr lobenswert--->
Sehr zeitnahe,korrekte Abwickelung -->Höchst zufriedenstellend.
Habe sie im Familien/Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Und es ist nicht immer leicht als Witwe all diese Formalitäten zu erledigen .
Deshalb kommt mir sehr entgegen , dass Sie sehr kundennah ,professionell,zeitnah abwickeln. Danke
Else Bastuck
Seit langen Jahren bin ich Kunde in ihrem Unternehmen.Sehr lobenswert--->
Sehr zeitnahe,korrekte Abwickelung -->Höchst zufriedenstellend.
Habe sie im Familien/Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Und es ist nicht immer leicht als Witwe all diese Formalitäten zu erledigen .
Deshalb kommt mir sehr entgegen , dass Sie sehr kundennah ,professionell,zeitnah abwickeln. Danke
Else Bastuck
Mir gefällt die unkomplizierte Online-Einreichung von Rechnungen und die zügige Bearbeitung und Überweisung des Erstattungsbetrags.
Fühle mich gut betreut und bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Mir gefällt die unkomplizierte Online-Einreichung von Rechnungen und die zügige Bearbeitung und Überweisung des Erstattungsbetrags.
Fühle mich gut betreut und bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Die Bearbeitung der Leistungsanträge und die Erstattung der Rechnungen erfolgt ausnahmslos sehr zügig und in unserem Fall (seit vier Jahren leider häufig erforderliche stationäre Aufenthalte) stets unbürokratisch ohne jede Komplikation oder Rückfragen. Es ist noch nie eine unserer Rechnungen nicht akzeptiert oder hinterfragt worden.
Die Bearbeitung der Leistungsanträge und die Erstattung der Rechnungen erfolgt ausnahmslos sehr zügig und in unserem Fall (seit vier Jahren leider häufig erforderliche stationäre Aufenthalte) stets unbürokratisch ohne jede Komplikation oder Rückfragen. Es ist noch nie eine unserer Rechnungen nicht akzeptiert oder hinterfragt worden.