Meine bisherige Erfahrung mit dem DKV-Service beschränkt sich auf zwei Leistungsfälle.In beiden Fällen wurden entsprechend den Vertragsbedingungen die Rechnungen zu 20% zurückgezahlt.Positiv ist zu vermerken,dass die Rückzahlungen zügig erfolgten und detaillierte Erklärungen bzgl. der Festsetzung der Leistungsbeträge gegeben wurden. Bei telefonischen Rückfragen erhielt ich stets eine freundliche und kompetente Auskunft.
Meine bisherige Erfahrung mit dem DKV-Service beschränkt sich auf zwei Leistungsfälle.In beiden Fällen wurden entsprechend den Vertragsbedingungen die Rechnungen zu 20% zurückgezahlt.Positiv ist zu vermerken,dass die Rückzahlungen zügig erfolgten und detaillierte Erklärungen bzgl. der Festsetzung der Leistungsbeträge gegeben wurden. Bei telefonischen Rückfragen erhielt ich stets eine freundliche und kompetente Auskunft.
Als ich 1991 " verbeamtet " wurde, war mein Ansprechpartner Herr Holzberger einer der ersten Vertreter einer Krankenversicherung und alles was er mir damals erklärt und versprochen hatte ist voll eingetroffen, ich habe bis heute nicht eine Tag bei der DKV bereut.
Wenn ich mich mal telefonisch bei der DKV melde, bekomme ich gute und schnelle Hilfe, also bin ich vollkommen zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle.
Als ich 1991 " verbeamtet " wurde, war mein Ansprechpartner Herr Holzberger einer der ersten Vertreter einer Krankenversicherung und alles was er mir damals erklärt und versprochen hatte ist voll eingetroffen, ich habe bis heute nicht eine Tag bei der DKV bereut.
Wenn ich mich mal telefonisch bei der DKV melde, bekomme ich gute und schnelle Hilfe, also bin ich vollkommen zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle.