Mit der Kraftfahrtversicherung sind wir sehr zufrieden.Sie ist voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Ein Schaden wird unkompliziert und schnell geregelt.Würden wir immer weiterempfehlen.
Mit der Kraftfahrtversicherung sind wir sehr zufrieden.Sie ist voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Ein Schaden wird unkompliziert und schnell geregelt.Würden wir immer weiterempfehlen.
Bisher gute Erfahrung. Früher war die Vers. nur ein sicherer Hintergrund, bis es durch langwierige, teure Behandlung (Krankenhaus) zum Test kam. Und er verlief
ausgezeichnet. Sich ergebende Schwierigkeiten -Fristen-
wurden mit Rückendeckung der DKV bereinigt.
Bin sehr zufrieden.
Bisher gute Erfahrung. Früher war die Vers. nur ein sicherer Hintergrund, bis es durch langwierige, teure Behandlung (Krankenhaus) zum Test kam. Und er verlief
ausgezeichnet. Sich ergebende Schwierigkeiten -Fristen-
wurden mit Rückendeckung der DKV bereinigt.
Bin sehr zufrieden.