Als mein Mann seine Versicherung mal in Anspruch nehmen musste, war der Service an sich in Ordnung, nur leider konnten nicht alle Komponenten der Versicherungsleistungen erfüllt werden (z.B. Einzelbettzimmer), da das Krankenhaus stark ausgebucht war.
Als mein Mann seine Versicherung mal in Anspruch nehmen musste, war der Service an sich in Ordnung, nur leider konnten nicht alle Komponenten der Versicherungsleistungen erfüllt werden (z.B. Einzelbettzimmer), da das Krankenhaus stark ausgebucht war.
Leider mußte meine Frau in der letzten Zeit mehrfach stationär in die Klinik mit z. T. längeren Aufenthalten und damit hohen Behandlungskosten. Alle eingereichten Rechnungen wurden in kürzester Zeit vollständig erstattet.
Ich nutze dabei den für mich bequemen Weg der Rechnungseinreichung per e-mail über den service der DKV an *** und spare mir damit den Aufwand für den Postversand - sehr praktisch.
Leider mußte meine Frau in der letzten Zeit mehrfach stationär in die Klinik mit z. T. längeren Aufenthalten und damit hohen Behandlungskosten. Alle eingereichten Rechnungen wurden in kürzester Zeit vollständig erstattet.
Ich nutze dabei den für mich bequemen Weg der Rechnungseinreichung per e-mail über den service der DKV an *** und spare mir damit den Aufwand für den Postversand - sehr praktisch.
Als Parkinsonpatient fühle ich mich bei der DKV sehr gut aufgehoben denn ich bekomme die qualifiziertesten Ärzte, gute Kliniken und Therapien, die mir wirklich helfen. Als Privatpatient habe ich einen Hirnschrittmacher implantiert bekommen, der meine Lebensqualität um mehrere Jahre erheblich verbessert hat. Vielen Dank dafür.
Als Parkinsonpatient fühle ich mich bei der DKV sehr gut aufgehoben denn ich bekomme die qualifiziertesten Ärzte, gute Kliniken und Therapien, die mir wirklich helfen. Als Privatpatient habe ich einen Hirnschrittmacher implantiert bekommen, der meine Lebensqualität um mehrere Jahre erheblich verbessert hat. Vielen Dank dafür.
Mit der Kraftfahrtversicherung sind wir sehr zufrieden.Sie ist voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Ein Schaden wird unkompliziert und schnell geregelt.Würden wir immer weiterempfehlen.
Mit der Kraftfahrtversicherung sind wir sehr zufrieden.Sie ist voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Ein Schaden wird unkompliziert und schnell geregelt.Würden wir immer weiterempfehlen.
Mit der Kraftfahrtversicherung sind wir sehr zufrieden.Sie ist voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Ein Schaden wird unkompliziert und schnell geregelt.Würden wir immer weiterempfehlen.
Mit der Kraftfahrtversicherung sind wir sehr zufrieden.Sie ist voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.Ein Schaden wird unkompliziert und schnell geregelt.Würden wir immer weiterempfehlen.