Die DKV hat Richtlinien die klar und deutlich sind und nach denen man sich gut richten kann. Trotzdem ist in bestimmten Situationen mit Kulanz zu rechnen, was sehr fair ist. Es fühlt sich an wie ein geben uns nehmen.
Die Leistungsabrechnungen sind in der Vergangenheit immer schnell bearbeitet worden und bei Kosten, die nicht voll übernommen werden, verständlich erklärt. Rechnungen, die nicht übernommen werden, gibt es so gut wie gar nicht.
Nun kann man auch elektronisch die Rechnungen einreichen. Super Innovativ! Spitze. Kann ich leider noch nicht ausreichend bewerten, weil meine Online eingereichten Rechnungen noch nicht bearbeitet wurden. Die App könnte noch mehr Informationen haben. Zum Beispiel den Stand der Bearbeitung, die Gesamtsumme. Vielleicht kommt das noch, ich habe es aber noch nicht gesehen.
Die DKV hat Richtlinien die klar und deutlich sind und nach denen man sich gut richten kann. Trotzdem ist in bestimmten Situationen mit Kulanz zu rechnen, was sehr fair ist. Es fühlt sich an wie ein geben uns nehmen.
Die Leistungsabrechnungen sind in der Vergangenheit immer schnell bearbeitet worden und bei Kosten, die nicht voll übernommen werden, verständlich erklärt. Rechnungen, die nicht übernommen werden, gibt es so gut wie gar nicht.
Nun kann man auch elektronisch die Rechnungen einreichen. Super Innovativ! Spitze. Kann ich leider noch nicht ausreichend bewerten, weil meine Online eingereichten Rechnungen noch nicht bearbeitet wurden. Die App könnte noch mehr Informationen haben. Zum Beispiel den Stand der Bearbeitung, die Gesamtsumme. Vielleicht kommt das noch, ich habe es aber noch nicht gesehen.
Ich bin mit dem Service recht zufrieden. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte zuweilen ein wenig schneller erfolgen. Ich würde Sie weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Service recht zufrieden. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte zuweilen ein wenig schneller erfolgen. Ich würde Sie weiterempfehlen.
Ich bin mit Ihren Leistungsabrechnungen gut zufrieden!
Manchmal könnten sie etwas zügiger erfolgen; hat sich aber gebessert. Das Verfahren mit dem Postfach und der SMS ist etwas umständlich, könnte verbessert werden.
Weiterempfehlen würde ich sie immer.
Ich bin mit Ihren Leistungsabrechnungen gut zufrieden!
Manchmal könnten sie etwas zügiger erfolgen; hat sich aber gebessert. Das Verfahren mit dem Postfach und der SMS ist etwas umständlich, könnte verbessert werden.
Weiterempfehlen würde ich sie immer.
Service ist hervorzuheben derKontakt ist gut,
schnelle und zuverläßige Bearbeitung und
direkte Abrechnung bei Einzelzimmer mit dem Krankenhaus
ist sehrgut wäre auch mit dem Arzt direkt wünschenswert.Kurze Wege für beide Kontaktstellen.
Habe seit über40 Jahren diese Zusatzversicherung.
Einziger Nachteil,relativ Teuer
Service ist hervorzuheben derKontakt ist gut,
schnelle und zuverläßige Bearbeitung und
direkte Abrechnung bei Einzelzimmer mit dem Krankenhaus
ist sehrgut wäre auch mit dem Arzt direkt wünschenswert.Kurze Wege für beide Kontaktstellen.
Habe seit über40 Jahren diese Zusatzversicherung.
Einziger Nachteil,relativ Teuer