Die Zuordnung der Verrechnungsschecks sind nur über die Summe des Betrags zu erkennen. Es wäre besser die Rechnungsnummer mit anzugeben.
Teilweise sind Informationen zu den Belegen falsch deklariert worden.
Die Zuordnung der Verrechnungsschecks sind nur über die Summe des Betrags zu erkennen. Es wäre besser die Rechnungsnummer mit anzugeben.
Teilweise sind Informationen zu den Belegen falsch deklariert worden.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich auf eine eingereichte Rechnung keine Reaktion bekommen habe. Erst bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, dass noch Unterlagen benötigt werden. Danach habe ich wieder keine Reaktion bekommen. Bei erneuter telefonischer Nachfrage wurde der Rechnungsbetrag dann endlich überwiesen.
Die Bearbeitung von eingereichten Rechnungen sollte generell etwas beschleunigt werden.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich auf eine eingereichte Rechnung keine Reaktion bekommen habe. Erst bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, dass noch Unterlagen benötigt werden. Danach habe ich wieder keine Reaktion bekommen. Bei erneuter telefonischer Nachfrage wurde der Rechnungsbetrag dann endlich überwiesen.
Die Bearbeitung von eingereichten Rechnungen sollte generell etwas beschleunigt werden.
Die Leistungen und die Beratungen erfolgen jeweils unkomplizert, kulant und immer sehr schnell.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Verbesserungswünsche habe ich keine.
Die Leistungen und die Beratungen erfolgen jeweils unkomplizert, kulant und immer sehr schnell.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Verbesserungswünsche habe ich keine.
ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
Die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend.
Ihre Versicherung würden wir - und haben
wir- weiter empfohlen. früher war es üblich, hierzu eine
kleine Anerkennung zu gewähren, was von Ihnen
aus "Kostengründen" nicht mehr möglich sei
Die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend.
Ihre Versicherung würden wir - und haben
wir- weiter empfohlen. früher war es üblich, hierzu eine
kleine Anerkennung zu gewähren, was von Ihnen
aus "Kostengründen" nicht mehr möglich sei