Die Bearbeitung Ihrer Leistung bei meiner Zahnzusatzversicherung erfolgte schnell und korrekt. Meine telefonischen Anfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Mit dem Endergebnis betr. Ihre Beteiligung am Endpreis bin ich sehr zufrieden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
***
Die Bearbeitung Ihrer Leistung bei meiner Zahnzusatzversicherung erfolgte schnell und korrekt. Meine telefonischen Anfragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Mit dem Endergebnis betr. Ihre Beteiligung am Endpreis bin ich sehr zufrieden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
***
Der Leistungsantrag wurde zeitnah und übersichtlich abgerechnet. Gegenüber früher wurde bei unbedeutenden Kleinigkeiten großzügig und unbürokratisch verfahren; dies ist aus Zeit- und Kostengründen im beiderseitigen Interesse.
Der Leistungsantrag wurde zeitnah und übersichtlich abgerechnet. Gegenüber früher wurde bei unbedeutenden Kleinigkeiten großzügig und unbürokratisch verfahren; dies ist aus Zeit- und Kostengründen im beiderseitigen Interesse.
Schnelle Bearbeitung, es werden auch bei größeren Beträgen alle Kosten anstandslos übernommen, dies sorgt für ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass man sich nicht mit der Versicherung herumärgern muss.
Schnelle Bearbeitung, es werden auch bei größeren Beträgen alle Kosten anstandslos übernommen, dies sorgt für ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, dass man sich nicht mit der Versicherung herumärgern muss.