Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und problemlose Abwicklung der Leistungsabrechnung
Schnelle und problemlose Abwicklung der Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fehlerfreie Abrechnungen, die stets nach 4 Wochen vorliegen. Nicht gut ist, dass man auf Email Anfragen an den Service keine Antworten erhält, nicht mal, dass man dafür vielleicht nicht zuständig ist. Thema war: Neue Tarife.
Fehlerfreie Abrechnungen, die stets nach 4 Wochen vorliegen. Nicht gut ist, dass man auf Email Anfragen an den Service keine Antworten erhält, nicht mal, dass man dafür vielleicht nicht zuständig ist. Thema war: Neue Tarife.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der eingescannten Rechnungen ist eine gute Sache. Es spart viel Zeit und auch Porto. Zusätzlich kann man kontrollieren, ob die Daten angekommen und auch bearbeitet wurden.
Das Einreichen der eingescannten Rechnungen ist eine gute Sache. Es spart viel Zeit und auch Porto. Zusätzlich kann man kontrollieren, ob die Daten angekommen und auch bearbeitet wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Versicherungsfall immer schnelle und korrekte Abwicklung. Und das seit Jahrzehnten. Empfehlen Sie bei jeder Gelegenheit.
Im Versicherungsfall immer schnelle und korrekte Abwicklung. Und das seit Jahrzehnten. Empfehlen Sie bei jeder Gelegenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 14:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einfache Einreichung von Rechnungen, schnelle Bearbeitung und übersichtliche Darstellung der Ergebnisse
einfache Einreichung von Rechnungen, schnelle Bearbeitung und übersichtliche Darstellung der Ergebnisse
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 14:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke für Die Schnelle Abwickelung.
Danke für Die Schnelle Abwickelung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne große Propleme
Ohne große Propleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner stationären Zusatzversicherung vollauf zufrieden. Sie haben alle meine Erwartungen umgehend und prünklich erfüllt. Ich bin froh, bei ihnen versichert zu sein.
Ich bin mit meiner stationären Zusatzversicherung vollauf zufrieden. Sie haben alle meine Erwartungen umgehend und prünklich erfüllt. Ich bin froh, bei ihnen versichert zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 14:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ausnahmen bei der Leistungsabrechnung bei Brillen zu hoch. Ansonsten bin ich mit dem Kundenservice und der Bearbeitungszeit sehr zufrieden.
Ausnahmen bei der Leistungsabrechnung bei Brillen zu hoch. Ansonsten bin ich mit dem Kundenservice und der Bearbeitungszeit sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 14:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin rundum mit dem Service und Schnelligkeit sehr zufrieden. Ich könnte Sie mit bestem Gewissen an andere Kunden weiterempfehlen. Ich hoffe und wünsche, dass in ähnlichen Situationen der gleiche Komfort besteht.
Ich bin rundum mit dem Service und Schnelligkeit sehr zufrieden. Ich könnte Sie mit bestem Gewissen an andere Kunden weiterempfehlen. Ich hoffe und wünsche, dass in ähnlichen Situationen der gleiche Komfort besteht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja