Fehlerfreie Abrechnungen, die stets nach 4 Wochen vorliegen. Nicht gut ist, dass man auf Email Anfragen an den Service keine Antworten erhält, nicht mal, dass man dafür vielleicht nicht zuständig ist. Thema war: Neue Tarife.
Fehlerfreie Abrechnungen, die stets nach 4 Wochen vorliegen. Nicht gut ist, dass man auf Email Anfragen an den Service keine Antworten erhält, nicht mal, dass man dafür vielleicht nicht zuständig ist. Thema war: Neue Tarife.
Das Einreichen der eingescannten Rechnungen ist eine gute Sache. Es spart viel Zeit und auch Porto.
Zusätzlich kann man kontrollieren, ob die Daten angekommen und auch bearbeitet wurden.
Das Einreichen der eingescannten Rechnungen ist eine gute Sache. Es spart viel Zeit und auch Porto.
Zusätzlich kann man kontrollieren, ob die Daten angekommen und auch bearbeitet wurden.
Ich bin mit meiner stationären Zusatzversicherung vollauf zufrieden. Sie haben alle meine Erwartungen umgehend und prünklich erfüllt. Ich bin froh, bei ihnen versichert zu sein.
Ich bin mit meiner stationären Zusatzversicherung vollauf zufrieden. Sie haben alle meine Erwartungen umgehend und prünklich erfüllt. Ich bin froh, bei ihnen versichert zu sein.
Ich bin rundum mit dem Service und Schnelligkeit
sehr zufrieden. Ich könnte Sie mit bestem Gewissen an andere Kunden weiterempfehlen.
Ich hoffe und wünsche, dass in ähnlichen Situationen der gleiche Komfort besteht.
Ich bin rundum mit dem Service und Schnelligkeit
sehr zufrieden. Ich könnte Sie mit bestem Gewissen an andere Kunden weiterempfehlen.
Ich hoffe und wünsche, dass in ähnlichen Situationen der gleiche Komfort besteht.