Grundsätzlich bin ich mit Beratung und Leistung zufrieden. Allerdings finde ich es etwas irritierend, dass jetzt schon zum wiederholten Mal eine Leistungsabrechnung nur einen Teil der eingereichten Belege umfasst und der Rest erst zu einem späteren Zeitpunkt abgerechnet wird. Einmal wurde das mit der Prüfung durch eine "Sonderprüfstelle" begründet, und das bei einem Medikament, das bereits seit längerer Zeit verordnet und erstattet wird.
Grundsätzlich bin ich mit Beratung und Leistung zufrieden. Allerdings finde ich es etwas irritierend, dass jetzt schon zum wiederholten Mal eine Leistungsabrechnung nur einen Teil der eingereichten Belege umfasst und der Rest erst zu einem späteren Zeitpunkt abgerechnet wird. Einmal wurde das mit der Prüfung durch eine "Sonderprüfstelle" begründet, und das bei einem Medikament, das bereits seit längerer Zeit verordnet und erstattet wird.
Die Leistungen und den Service der DKV bewerte ich mit Sehr gut und kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis ist im direkten Vergleich zu anderen Privatversicherern jedoch sehr hoch daher gebe ich nur 4 Sterne.
Die Leistungen und den Service der DKV bewerte ich mit Sehr gut und kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis ist im direkten Vergleich zu anderen Privatversicherern jedoch sehr hoch daher gebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnungen sind in Ordnung. Meist dauern sie allerdings sehr lange. Hin und wieder kommt es vor, daß die Leistungsabrechnungen nur unvollständig abgerechnet werden.
Die Abrechnungen sind in Ordnung. Meist dauern sie allerdings sehr lange. Hin und wieder kommt es vor, daß die Leistungsabrechnungen nur unvollständig abgerechnet werden.
Nach einem persönlichen Schadensfall wurden alle Rechnungen unkompliziert und ohne Einschränkungen korrekt und zeitnah beglichen. Besonders hervor heben möchte ich die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter/Innen bei Nachfragen..
Nach einem persönlichen Schadensfall wurden alle Rechnungen unkompliziert und ohne Einschränkungen korrekt und zeitnah beglichen. Besonders hervor heben möchte ich die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter/Innen bei Nachfragen..