Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten in der Beihilfeversicherung. Wir sind grundsätzlich zufrieden. Die Abrechnungen könnten manchmal etwas schneller erfolgen, allerdings war die Bearbeitung zügiger, nachdem ich beim letzten Mal die Rechnungen hochgeladen habe. Nun hoffe ich jedoch, dass ich mir nicht langfristig auch noch ein elektronisches Postfach einrichten muss. Die Abrechnungen sind absolut korrekt, nur manchmal ist etwas mühsam (z. B. Abrechnungen zu Krankenhausaufenthalten), Ihre Vorgehensweise nachzuverfolgen.
Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten in der Beihilfeversicherung. Wir sind grundsätzlich zufrieden. Die Abrechnungen könnten manchmal etwas schneller erfolgen, allerdings war die Bearbeitung zügiger, nachdem ich beim letzten Mal die Rechnungen hochgeladen habe. Nun hoffe ich jedoch, dass ich mir nicht langfristig auch noch ein elektronisches Postfach einrichten muss. Die Abrechnungen sind absolut korrekt, nur manchmal ist etwas mühsam (z. B. Abrechnungen zu Krankenhausaufenthalten), Ihre Vorgehensweise nachzuverfolgen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der seitherigen Abwicklung der Erstattungen sehr zufrieden und kann daher die DKV weiterempfehlen
Ich bin mit der seitherigen Abwicklung der Erstattungen sehr zufrieden und kann daher die DKV weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit Zusatsversich. sehr zufrieden. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Auszahlung immer korrekt.
Bin mit Zusatsversich. sehr zufrieden. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Auszahlung immer korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der prompten Erledigung bzw. Bezahlung der Rechnungen bin ich besonders zufrieden!
Mit der prompten Erledigung bzw. Bezahlung der Rechnungen bin ich besonders zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung erfolgte zügig, das dazu notwendige Formular ist auch für den Laien verständlich. In einer Ausnahmesituation wie dieser schweren Erkrankung ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass die Abrechnung über die Versicherung problemlos läuft - danke. Gut zu wissen, dass man auch bei Bedarf sofort telefonische Hilfestellung bekommt.
Die Abrechnung erfolgte zügig, das dazu notwendige Formular ist auch für den Laien verständlich. In einer Ausnahmesituation wie dieser schweren Erkrankung ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass die Abrechnung über die Versicherung problemlos läuft - danke. Gut zu wissen, dass man auch bei Bedarf sofort telefonische Hilfestellung bekommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.06.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es kommt regelmäßig vor, dass eingereichte Rechnungen "verschwinden", nicht berücksichtigt werden und auch im Antwortschreiben deshalb nicht erwähnt werden. Ich habe so den Aufwand, dass ich jede Abrechnung der DKV Einzelrechnung für Einzelrechnung auf die Richtigkeit überprüfen muss. Aktuell waren es wieder 4 Rechnungen! Auf die Bearbeitung der DKV ist kein Verlass!
Es kommt regelmäßig vor, dass eingereichte Rechnungen "verschwinden", nicht berücksichtigt werden und auch im Antwortschreiben deshalb nicht erwähnt werden. Ich habe so den Aufwand, dass ich jede Abrechnung der DKV Einzelrechnung für Einzelrechnung auf die Richtigkeit überprüfen muss. Aktuell waren es wieder 4 Rechnungen! Auf die Bearbeitung der DKV ist kein Verlass!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfehle die Krankenhaus-Tagegeld-Versicherung. Die Auszahlung der DKV erfolgte prompt und problemlos.
Ich empfehle die Krankenhaus-Tagegeld-Versicherung. Die Auszahlung der DKV erfolgte prompt und problemlos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.Bei Ihnen wird sofort alles erledigt. das Geld schnell überwiesen . Bin mit dieser Versicherung sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen ***
.Bei Ihnen wird sofort alles erledigt. das Geld schnell überwiesen . Bin mit dieser Versicherung sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 15:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Zeitraum zwischen Einreichen der Rechnungen und Zahlung ist kurz. Die Abrechnung wird verständlich erläutert.
Der Zeitraum zwischen Einreichen der Rechnungen und Zahlung ist kurz. Die Abrechnung wird verständlich erläutert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 15:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der eingereichten Unterlagen erfolgte immer korrekt und zügig. .Die Kostenbeteiligung bei neuen Hörgeräten war großzügig
Die Erstattung der eingereichten Unterlagen erfolgte immer korrekt und zügig. .Die Kostenbeteiligung bei neuen Hörgeräten war großzügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja