Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten in der Beihilfeversicherung. Wir sind grundsätzlich zufrieden.
Die Abrechnungen könnten manchmal etwas schneller erfolgen, allerdings war die Bearbeitung zügiger, nachdem ich beim letzten Mal die Rechnungen hochgeladen habe. Nun hoffe ich jedoch, dass ich mir nicht langfristig auch noch ein elektronisches Postfach einrichten muss.
Die Abrechnungen sind absolut korrekt, nur manchmal ist etwas mühsam (z. B. Abrechnungen zu Krankenhausaufenthalten), Ihre Vorgehensweise nachzuverfolgen.
Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten in der Beihilfeversicherung. Wir sind grundsätzlich zufrieden.
Die Abrechnungen könnten manchmal etwas schneller erfolgen, allerdings war die Bearbeitung zügiger, nachdem ich beim letzten Mal die Rechnungen hochgeladen habe. Nun hoffe ich jedoch, dass ich mir nicht langfristig auch noch ein elektronisches Postfach einrichten muss.
Die Abrechnungen sind absolut korrekt, nur manchmal ist etwas mühsam (z. B. Abrechnungen zu Krankenhausaufenthalten), Ihre Vorgehensweise nachzuverfolgen.
Die Abrechnung erfolgte zügig, das dazu notwendige Formular ist auch für den Laien verständlich. In einer Ausnahmesituation wie dieser schweren Erkrankung ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass die Abrechnung über die Versicherung problemlos läuft - danke.
Gut zu wissen, dass man auch bei Bedarf sofort telefonische Hilfestellung bekommt.
Die Abrechnung erfolgte zügig, das dazu notwendige Formular ist auch für den Laien verständlich. In einer Ausnahmesituation wie dieser schweren Erkrankung ist es eine große Erleichterung zu wissen, dass die Abrechnung über die Versicherung problemlos läuft - danke.
Gut zu wissen, dass man auch bei Bedarf sofort telefonische Hilfestellung bekommt.
Es kommt regelmäßig vor, dass eingereichte Rechnungen "verschwinden", nicht berücksichtigt werden und auch im Antwortschreiben deshalb nicht erwähnt werden.
Ich habe so den Aufwand, dass ich jede Abrechnung der DKV Einzelrechnung für Einzelrechnung auf die Richtigkeit überprüfen muss. Aktuell waren es wieder 4 Rechnungen!
Auf die Bearbeitung der DKV ist kein Verlass!
Es kommt regelmäßig vor, dass eingereichte Rechnungen "verschwinden", nicht berücksichtigt werden und auch im Antwortschreiben deshalb nicht erwähnt werden.
Ich habe so den Aufwand, dass ich jede Abrechnung der DKV Einzelrechnung für Einzelrechnung auf die Richtigkeit überprüfen muss. Aktuell waren es wieder 4 Rechnungen!
Auf die Bearbeitung der DKV ist kein Verlass!