Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, besonders für junge Menschen. Die Zahlung erfolgt recht schnell und ohne komplizierten Papierkram. Es ist also Bürokratisch sehr einfach gehalten.
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, besonders für junge Menschen. Die Zahlung erfolgt recht schnell und ohne komplizierten Papierkram. Es ist also Bürokratisch sehr einfach gehalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.06.2016 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider wurde nichts bezahlt. Den Tarif gibt's auch nicht mehr. Es hätte mich gefreut wenn mir ein Angebot für eine Erweiterung der Versicherung angeboten wäre. Jetzt muss ich mich selber informieren
Leider wurde nichts bezahlt. Den Tarif gibt's auch nicht mehr. Es hätte mich gefreut wenn mir ein Angebot für eine Erweiterung der Versicherung angeboten wäre. Jetzt muss ich mich selber informieren
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der schnellen und korrekten Bearbeitung des Leistungsantrags war ich sehr zufrieden und kann deshalb die Versicherung auch weiterempfehlen.
Mit der schnellen und korrekten Bearbeitung des Leistungsantrags war ich sehr zufrieden und kann deshalb die Versicherung auch weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit ist angemessen. Bisher wurden alle meine Leistungsanträge in meinem Sinne und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Die Bearbeitungszeit ist angemessen. Bisher wurden alle meine Leistungsanträge in meinem Sinne und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Beurteiler ist seit 1958 Mitglied der DKV und hatte noch nie Probleme mit der Versicherung. Bei geringfügigen Unklarheiten wurdeumgehend reagiert und, soweit möglich, Abschilfe geschaffen. Der Umgang der Mitarbeiter mit den Verscicherten ist freundlich ,hilfsbereit und kompetent
Der Beurteiler ist seit 1958 Mitglied der DKV und hatte noch nie Probleme mit der Versicherung. Bei geringfügigen Unklarheiten wurdeumgehend reagiert und, soweit möglich, Abschilfe geschaffen. Der Umgang der Mitarbeiter mit den Verscicherten ist freundlich ,hilfsbereit und kompetent
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 14:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Rechnung (Sehhilfe) online eigereicht. Innerhalb von 3 -4-Tagen hatte ich mein Geld auf meinem Konto zurückerstattet bekommen. Kann Die DKV nur weiter empfehlen.
Habe meine Rechnung (Sehhilfe) online eigereicht. Innerhalb von 3 -4-Tagen hatte ich mein Geld auf meinem Konto zurückerstattet bekommen. Kann Die DKV nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Rahmen meines Beihilfetarifs seit über 40 Jahren gute Zusammenarbeit. Bei Grenzfällen der Erstattungs-fähigkeit ist Bemühen um Kulanz erkennbar. Leistungsabrechnungen erfolgen erfreulich zügig. Die kürzliche Beitragssenkung rechtfertigt Vertrauen in die Kompetenz der zuständigen Organe einschl. Treuhänder. Alles in allem sage ich: DKV - WEITER SO ! Eine Weiterempfehlung ist meinerseits schon öfter erfolgt, die lange Mitgledschaft spricht für sich.
Im Rahmen meines Beihilfetarifs seit über 40 Jahren gute Zusammenarbeit. Bei Grenzfällen der Erstattungs-fähigkeit ist Bemühen um Kulanz erkennbar. Leistungsabrechnungen erfolgen erfreulich zügig. Die kürzliche Beitragssenkung rechtfertigt Vertrauen in die Kompetenz der zuständigen Organe einschl. Treuhänder. Alles in allem sage ich: DKV - WEITER SO ! Eine Weiterempfehlung ist meinerseits schon öfter erfolgt, die lange Mitgledschaft spricht für sich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich die Rechnungen bei der Beihilfe einreiche, habe ich immer zum Schluss die Möglichkeit den fertig ausgefüllten Beihilfeantrag als PDF-Dokument abzuspeichern und Auszudrucken. Schön wäre dies auch, wenn das bei der DKV möglich wäre,. So dass man die eingereichten Rechnungen sieht, und den Betrag. Vielen DANK, ihr macht gute und schnelle Arbeit. Weiter So. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich die Rechnungen bei der Beihilfe einreiche, habe ich immer zum Schluss die Möglichkeit den fertig ausgefüllten Beihilfeantrag als PDF-Dokument abzuspeichern und Auszudrucken. Schön wäre dies auch, wenn das bei der DKV möglich wäre,. So dass man die eingereichten Rechnungen sieht, und den Betrag. Vielen DANK, ihr macht gute und schnelle Arbeit. Weiter So. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufriden mit dem Service der DKV, und besonders zu erwähnen wäre unser Berater *** MfG. *** Ps. werde die DKV gerne weiterempfehlen!
Wir waren bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufriden mit dem Service der DKV, und besonders zu erwähnen wäre unser Berater *** MfG. *** Ps. werde die DKV gerne weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service der DKV ist seit einiger Zeit sehr gut Auch die Mitarbeiter des Kundenservice sind inzwischen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich gibt es jetzt mehr als früher, die zudem besser geschult und - hoffentlich - auch besser bezahlt sind. Wenn alles so bleibt, kann ich die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Service der DKV ist seit einiger Zeit sehr gut Auch die Mitarbeiter des Kundenservice sind inzwischen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich gibt es jetzt mehr als früher, die zudem besser geschult und - hoffentlich - auch besser bezahlt sind. Wenn alles so bleibt, kann ich die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja