ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| 18.06.2016 | 14:50 Uhr VerifiziertPreisleistungsverhältnis ist sehr gut, besonders für junge Menschen.
Die Zahlung erfolgt recht schnell und ohne komplizierten Papierkram. Es ist also Bürokratisch sehr einfach gehalten. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, besonders für junge Menschen.
Die Zahlung erfolgt recht schnell und ohne komplizierten Papierkram. Es ist also Bürokratisch sehr einfach gehalten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:38 Uhr VerifiziertLeider wurde nichts bezahlt. Den Tarif gibt's auch nicht mehr. Es hätte mich gefreut wenn mir ein Angebot für eine Erweiterung der Versicherung angeboten wäre. Jetzt muss ich mich selber informieren Leider wurde nichts bezahlt. Den Tarif gibt's auch nicht mehr. Es hätte mich gefreut wenn mir ein Angebot für eine Erweiterung der Versicherung angeboten wäre. Jetzt muss ich mich selber informieren Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 18.06.2016 | 14:38 Uhr VerifiziertMit der schnellen und korrekten Bearbeitung des Leistungsantrags war ich sehr zufrieden und kann deshalb die Versicherung auch weiterempfehlen. Mit der schnellen und korrekten Bearbeitung des Leistungsantrags war ich sehr zufrieden und kann deshalb die Versicherung auch weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:35 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit ist angemessen. Bisher wurden alle meine Leistungsanträge in meinem Sinne und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die Bearbeitungszeit ist angemessen. Bisher wurden alle meine Leistungsanträge in meinem Sinne und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:32 Uhr VerifiziertDer Beurteiler ist seit 1958 Mitglied der DKV und hatte noch nie Probleme mit der Versicherung. Bei geringfügigen Unklarheiten wurdeumgehend reagiert und, soweit möglich, Abschilfe geschaffen. Der Umgang der Mitarbeiter mit den Verscicherten ist freundlich ,hilfsbereit und kompetent Der Beurteiler ist seit 1958 Mitglied der DKV und hatte noch nie Probleme mit der Versicherung. Bei geringfügigen Unklarheiten wurdeumgehend reagiert und, soweit möglich, Abschilfe geschaffen. Der Umgang der Mitarbeiter mit den Verscicherten ist freundlich ,hilfsbereit und kompetent Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:24 Uhr VerifiziertHabe meine Rechnung (Sehhilfe) online eigereicht.
Innerhalb von 3 -4-Tagen hatte ich mein Geld auf meinem Konto zurückerstattet bekommen.
Kann Die DKV nur weiter empfehlen. Habe meine Rechnung (Sehhilfe) online eigereicht.
Innerhalb von 3 -4-Tagen hatte ich mein Geld auf meinem Konto zurückerstattet bekommen.
Kann Die DKV nur weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:23 Uhr VerifiziertIm Rahmen meines Beihilfetarifs seit über 40 Jahren
gute Zusammenarbeit. Bei Grenzfällen der Erstattungs-fähigkeit ist Bemühen um Kulanz erkennbar.
Leistungsabrechnungen erfolgen erfreulich zügig.
Die kürzliche Beitragssenkung rechtfertigt Vertrauen in
die Kompetenz der zuständigen Organe einschl. Treuhänder. Alles in allem sage ich: DKV - WEITER SO !
Eine Weiterempfehlung ist meinerseits schon öfter
erfolgt, die lange Mitgledschaft spricht für sich. Im Rahmen meines Beihilfetarifs seit über 40 Jahren
gute Zusammenarbeit. Bei Grenzfällen der Erstattungs-fähigkeit ist Bemühen um Kulanz erkennbar.
Leistungsabrechnungen erfolgen erfreulich zügig.
Die kürzliche Beitragssenkung rechtfertigt Vertrauen in
die Kompetenz der zuständigen Organe einschl. Treuhänder. Alles in allem sage ich: DKV - WEITER SO !
Eine Weiterempfehlung ist meinerseits schon öfter
erfolgt, die lange Mitgledschaft spricht für sich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:20 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich die Rechnungen bei der Beihilfe einreiche, habe ich immer zum Schluss die Möglichkeit den fertig ausgefüllten Beihilfeantrag als PDF-Dokument abzuspeichern und Auszudrucken.
Schön wäre dies auch, wenn das bei der DKV möglich wäre,.
So dass man die eingereichten Rechnungen sieht, und den Betrag.
Vielen DANK, ihr macht gute und schnelle Arbeit.
Weiter So.
*** Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich die Rechnungen bei der Beihilfe einreiche, habe ich immer zum Schluss die Möglichkeit den fertig ausgefüllten Beihilfeantrag als PDF-Dokument abzuspeichern und Auszudrucken.
Schön wäre dies auch, wenn das bei der DKV möglich wäre,.
So dass man die eingereichten Rechnungen sieht, und den Betrag.
Vielen DANK, ihr macht gute und schnelle Arbeit.
Weiter So.
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:14 Uhr VerifiziertWir waren bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufriden mit dem Service der DKV, und besonders zu erwähnen wäre unser Berater ***
MfG. ***
Ps. werde die DKV gerne weiterempfehlen! Wir waren bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufriden mit dem Service der DKV, und besonders zu erwähnen wäre unser Berater ***
MfG. ***
Ps. werde die DKV gerne weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 18.06.2016 | 14:05 Uhr VerifiziertDer Service der DKV ist seit einiger Zeit sehr gut Auch die Mitarbeiter des Kundenservice sind inzwischen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich gibt es jetzt mehr als früher, die zudem besser geschult und - hoffentlich - auch besser bezahlt sind.
Wenn alles so bleibt, kann ich die DKV guten Gewissens weiterempfehlen. Der Service der DKV ist seit einiger Zeit sehr gut Auch die Mitarbeiter des Kundenservice sind inzwischen kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich gibt es jetzt mehr als früher, die zudem besser geschult und - hoffentlich - auch besser bezahlt sind.
Wenn alles so bleibt, kann ich die DKV guten Gewissens weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


