Immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl im Vorfeld einer Maßnahme durch die Beratungsleistung, als auch bei der Abrechnung. Abrechnungen immer schnell und korrekt.
Immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl im Vorfeld einer Maßnahme durch die Beratungsleistung, als auch bei der Abrechnung. Abrechnungen immer schnell und korrekt.
Bis heute habe ich keine Probleme mit dem Einreichen
gehabt. Reiche immer zusammen mit der Beihilfe ein.
Habe dadurch noch keine Beitragsrückerstattung
erhalten. Dies machen andere Versicherte vielleicht
nicht so. Durch Ihre Mitarbeiter wurde ich immer
freundlich behandelt. Bin nach der Wende durch einen
ehemaligen Mitarbeiter zu Ihnen gekommen, hatte aber
noch keine stationäre Behandlung.
Ich bin selbst aus dem medizinischen Bereich und
habe auch ein wenig Erfahrung.
Viele Grüße ***
Bis heute habe ich keine Probleme mit dem Einreichen
gehabt. Reiche immer zusammen mit der Beihilfe ein.
Habe dadurch noch keine Beitragsrückerstattung
erhalten. Dies machen andere Versicherte vielleicht
nicht so. Durch Ihre Mitarbeiter wurde ich immer
freundlich behandelt. Bin nach der Wende durch einen
ehemaligen Mitarbeiter zu Ihnen gekommen, hatte aber
noch keine stationäre Behandlung.
Ich bin selbst aus dem medizinischen Bereich und
habe auch ein wenig Erfahrung.
Viele Grüße ***
Meine Erfahrungen mit der DKV sind durchgehend positiv. Leistungsanträge wurden immer sehr schnell bearbeitet und die Auszahlungen erfolgten promt. Es gab keine unnöige Bürokratie.
Meine Erfahrungen mit der DKV sind durchgehend positiv. Leistungsanträge wurden immer sehr schnell bearbeitet und die Auszahlungen erfolgten promt. Es gab keine unnöige Bürokratie.