Zufrieden kann man mit der Abrechnung der Arzt.-Apothekenrechnungen sein., obwohl in letzter Zeit die Abrechnungsdauer vom Absenden der Rechnungen bis um Erhalt des Geldes ca. 3 Wochen dauerte. Dies ging schon einmal schneller.
Ansonsten besteht einen gute Zusammenarbeit. Meine Krankenhaus.-OP.- Rehakosten wurden anstandslos und unbürokratisch gezahlt.
Zufrieden kann man mit der Abrechnung der Arzt.-Apothekenrechnungen sein., obwohl in letzter Zeit die Abrechnungsdauer vom Absenden der Rechnungen bis um Erhalt des Geldes ca. 3 Wochen dauerte. Dies ging schon einmal schneller.
Ansonsten besteht einen gute Zusammenarbeit. Meine Krankenhaus.-OP.- Rehakosten wurden anstandslos und unbürokratisch gezahlt.
Ich bin rundum zufrieden:
-mit den Leistungen, auch der Kulanz in manchen Fällen
-mit der Bearbeitungszeit
-mit der Freundlichkeit bei telefonischem Kontakt
100% Weiterempfehlung
Ich bin rundum zufrieden:
-mit den Leistungen, auch der Kulanz in manchen Fällen
-mit der Bearbeitungszeit
-mit der Freundlichkeit bei telefonischem Kontakt
100% Weiterempfehlung
Es wurde mir telefonisch und beratungstechnisch
schnell, kompetent und freundlich weitergeholfen.
Ich würde diese Versicherung jederzeit an Andere
weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Betreuung.
Es wurde mir telefonisch und beratungstechnisch
schnell, kompetent und freundlich weitergeholfen.
Ich würde diese Versicherung jederzeit an Andere
weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Betreuung.
Im konkreten Fall war die Rechnungsbegleichung / Abrechnung geradezu vorbildlich und an Schnelligkeit nicht zu übertreffen. Ich danke Ihnen sehr, dass mein Hinweis auf eine baldmögliche Bearbeitung so umwerfend befolgt wurde!
Im konkreten Fall war die Rechnungsbegleichung / Abrechnung geradezu vorbildlich und an Schnelligkeit nicht zu übertreffen. Ich danke Ihnen sehr, dass mein Hinweis auf eine baldmögliche Bearbeitung so umwerfend befolgt wurde!
Die Leistungsabrechnungen werden schnell bearbeitet.
Bei besonderen Anfragen habe ich bisher nur kompetente und sachlich richtige Auskünfte erhalten.
Die fernmündliche Erreichbarkeit ist ohne eine Zwangspause in einer Telefonschleife direkt möglich.
Die Leistungsabrechnungen werden schnell bearbeitet.
Bei besonderen Anfragen habe ich bisher nur kompetente und sachlich richtige Auskünfte erhalten.
Die fernmündliche Erreichbarkeit ist ohne eine Zwangspause in einer Telefonschleife direkt möglich.
Ich bin sehr zufrieden mit der problemlosen Abwicklung der Leistungsanträge. Der Service ist zuvorkommend und die telefonische Beratung einwandfrei. Für die organisatorische und moralische Unterstützung während und nach meines Klinikaufenthalts bin ich sehr dankbar.
Ich bin sehr zufrieden mit der problemlosen Abwicklung der Leistungsanträge. Der Service ist zuvorkommend und die telefonische Beratung einwandfrei. Für die organisatorische und moralische Unterstützung während und nach meines Klinikaufenthalts bin ich sehr dankbar.
Habe zum ersten mal die Versicherung in Anspruch genommen, wurde sehr nett informiert am Telefon win ich mich verhalten muss.
Waren sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen
Vielen dank
Habe zum ersten mal die Versicherung in Anspruch genommen, wurde sehr nett informiert am Telefon win ich mich verhalten muss.
Waren sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen
Vielen dank
Das Einreichen von Rechnungen etc. auf elektronischem Weg ist hervorragend (einfach)!
Bisher bin ich mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Ich werde sie gern weiterempfehlen.
Lediglich der Kontakt auf elektronischem Weg ist etwas schleppend. Telefonisch aber kein Problem.
Das Einreichen von Rechnungen etc. auf elektronischem Weg ist hervorragend (einfach)!
Bisher bin ich mit den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Ich werde sie gern weiterempfehlen.
Lediglich der Kontakt auf elektronischem Weg ist etwas schleppend. Telefonisch aber kein Problem.
Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Besonders gefällt mir die vereinfachte Möglichkeit, Rechnungen Online einreichen zu können.
Von Zeit zu Zeit übersteigt jedoch die Bearbeitungszeit das Zahlungsziel der Rechnungen. Hier besteht vielleicht Verbesserungsbedarf.
Grundsätzlich bin ich mit dem Service zufrieden. Besonders gefällt mir die vereinfachte Möglichkeit, Rechnungen Online einreichen zu können.
Von Zeit zu Zeit übersteigt jedoch die Bearbeitungszeit das Zahlungsziel der Rechnungen. Hier besteht vielleicht Verbesserungsbedarf.