Die DKV steht zu ihren vertraglichen Leistungen.
Die Leistungsabrechnung erfolgt ohne Probleme. Könnte in den meisten Fällen , da online eingereicht , schneller gehen.Die Prämienerhöhungen könnten geringer ausfallen. Erhöhungen von über 25% sind schon heftig.
Weiterempfehlung ist dennoch gegeben.
Die DKV steht zu ihren vertraglichen Leistungen.
Die Leistungsabrechnung erfolgt ohne Probleme. Könnte in den meisten Fällen , da online eingereicht , schneller gehen.Die Prämienerhöhungen könnten geringer ausfallen. Erhöhungen von über 25% sind schon heftig.
Weiterempfehlung ist dennoch gegeben.
Ich bin mit der Abwicklung der Kostenerstattung sehr zufrieden und auch (zwar selten) mit dem Telefon-Service.
Ich habe Ihre DKV bereits mehrfach empfohlen und würde es auch wieder tun.
Ich bin mit der Abwicklung der Kostenerstattung sehr zufrieden und auch (zwar selten) mit dem Telefon-Service.
Ich habe Ihre DKV bereits mehrfach empfohlen und würde es auch wieder tun.
Mit der reibungslosen Zusammenarbei zwischen DKV und staatlicher Beihilfe bei der Übernahme meiner Krankeitskosten (30 % DKV, 70 % Beihilfe) bin ich seit Jahrzehnten durchweg zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen.
Mit der reibungslosen Zusammenarbei zwischen DKV und staatlicher Beihilfe bei der Übernahme meiner Krankeitskosten (30 % DKV, 70 % Beihilfe) bin ich seit Jahrzehnten durchweg zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen.
Erfahrung sehr gut, ich war mit den ganzen
Abwicklungen Ihrerseits bestens zufrieden, es hat alles vorzüglich geklappt und würde Sie deshalb auch weiterempfehlen.
Erfahrung sehr gut, ich war mit den ganzen
Abwicklungen Ihrerseits bestens zufrieden, es hat alles vorzüglich geklappt und würde Sie deshalb auch weiterempfehlen.
Sehr gute tel. Erreichbarkeit des Kundenservice.
Freundliche, hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner, schnelle Hilfe/Problemlösung.
Auch bei Kontakt per eMail, stets schnelle Bearbeitung und Problemlösung.
Sehr gute tel. Erreichbarkeit des Kundenservice.
Freundliche, hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner, schnelle Hilfe/Problemlösung.
Auch bei Kontakt per eMail, stets schnelle Bearbeitung und Problemlösung.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.