Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und verständlich.
Schnell und verständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die DKV steht zu ihren vertraglichen Leistungen. Die Leistungsabrechnung erfolgt ohne Probleme. Könnte in den meisten Fällen , da online eingereicht , schneller gehen.Die Prämienerhöhungen könnten geringer ausfallen. Erhöhungen von über 25% sind schon heftig. Weiterempfehlung ist dennoch gegeben.
Die DKV steht zu ihren vertraglichen Leistungen. Die Leistungsabrechnung erfolgt ohne Probleme. Könnte in den meisten Fällen , da online eingereicht , schneller gehen.Die Prämienerhöhungen könnten geringer ausfallen. Erhöhungen von über 25% sind schon heftig. Weiterempfehlung ist dennoch gegeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle, zufriedenstellende Bearbeitung
schnelle, zufriedenstellende Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Abwicklung der Kostenerstattung sehr zufrieden und auch (zwar selten) mit dem Telefon-Service. Ich habe Ihre DKV bereits mehrfach empfohlen und würde es auch wieder tun.
Ich bin mit der Abwicklung der Kostenerstattung sehr zufrieden und auch (zwar selten) mit dem Telefon-Service. Ich habe Ihre DKV bereits mehrfach empfohlen und würde es auch wieder tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 16:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der reibungslosen Zusammenarbei zwischen DKV und staatlicher Beihilfe bei der Übernahme meiner Krankeitskosten (30 % DKV, 70 % Beihilfe) bin ich seit Jahrzehnten durchweg zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen.
Mit der reibungslosen Zusammenarbei zwischen DKV und staatlicher Beihilfe bei der Übernahme meiner Krankeitskosten (30 % DKV, 70 % Beihilfe) bin ich seit Jahrzehnten durchweg zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle unbürokratische Bearbeitung und Erstattung/ Übersichtliches Formular ohne überflüssige Fragen/
Sehr schnelle unbürokratische Bearbeitung und Erstattung/ Übersichtliches Formular ohne überflüssige Fragen/
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erfahrung sehr gut, ich war mit den ganzen Abwicklungen Ihrerseits bestens zufrieden, es hat alles vorzüglich geklappt und würde Sie deshalb auch weiterempfehlen.
Erfahrung sehr gut, ich war mit den ganzen Abwicklungen Ihrerseits bestens zufrieden, es hat alles vorzüglich geklappt und würde Sie deshalb auch weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute tel. Erreichbarkeit des Kundenservice. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner, schnelle Hilfe/Problemlösung. Auch bei Kontakt per eMail, stets schnelle Bearbeitung und Problemlösung.
Sehr gute tel. Erreichbarkeit des Kundenservice. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner, schnelle Hilfe/Problemlösung. Auch bei Kontakt per eMail, stets schnelle Bearbeitung und Problemlösung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung. Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung. Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung. Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung. Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja