Die Betreuung und Abwicklung funktioniert sehr gut.
Habe DKV schon immer meinen Freunden empfohlen. Viele sind auch jetzt in Ihrem Hause versichert!
Fragen ob per Mail oder Telefon werden schnell bearbeitet.
Ich würde mir wünschen einen Sachbearbeiter als direkten Ansprechpartner zu haben.
Die Betreuung und Abwicklung funktioniert sehr gut.
Habe DKV schon immer meinen Freunden empfohlen. Viele sind auch jetzt in Ihrem Hause versichert!
Fragen ob per Mail oder Telefon werden schnell bearbeitet.
Ich würde mir wünschen einen Sachbearbeiter als direkten Ansprechpartner zu haben.
Die Bearbeitungszeit ist schnell und die Abrechnung erfolgt vorbildlich. Es ist von Vorteil, dass die DKV auf Wunsch und nach Rechnungsübermittlung direkt mit den Ärzten und Abrechnungsstellen abrechnet.
Die Bearbeitungszeit ist schnell und die Abrechnung erfolgt vorbildlich. Es ist von Vorteil, dass die DKV auf Wunsch und nach Rechnungsübermittlung direkt mit den Ärzten und Abrechnungsstellen abrechnet.