Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Sachgerechte und höfliche Entgegennahme der Anliegen und unkomplizierte und m.E. schnelle korrekte Klärung.
Fachkompetente und engagierte freundliche Mitarbeiter
Ich würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin seit ca. 40 Jahren bei der DKV zusatzversichert.Bei Krankenhausaufenthalten der Kinder, meines Mannes und bei mir haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung mit den Rechnungen der privat ärztlichen Verrechnungsstellen läuft völlig unproblematisch und sehr zügig. Inzwischen bin ich verwitwet, kann aber die DKV sehr überzeugt weiter empfehlen.
Ich bin seit ca. 40 Jahren bei der DKV zusatzversichert.Bei Krankenhausaufenthalten der Kinder, meines Mannes und bei mir haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung mit den Rechnungen der privat ärztlichen Verrechnungsstellen läuft völlig unproblematisch und sehr zügig. Inzwischen bin ich verwitwet, kann aber die DKV sehr überzeugt weiter empfehlen.