Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im allgemeinen gute Erfahrungen. Korrekte Behandlung. Zügige Bearbeitung eingereichter Unterlagen. Als Lebertransplantierter ist es mir ein Bedürfnis auch einmal danke an meine Krankenversicherung zu sagen.
Im allgemeinen gute Erfahrungen. Korrekte Behandlung. Zügige Bearbeitung eingereichter Unterlagen. Als Lebertransplantierter ist es mir ein Bedürfnis auch einmal danke an meine Krankenversicherung zu sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet. Nachfragen werden sachlich und ausführlich beantwortet. Wird persönliche Beratung gewünscht, geschieht dies auf kompetente Weise.
Leistungsabrechnungen werden zügig und verständlich bearbeitet. Nachfragen werden sachlich und ausführlich beantwortet. Wird persönliche Beratung gewünscht, geschieht dies auf kompetente Weise.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden bin ich bisher mit den Mitarbeitern im Servicecenter der DKV (telefonische Kontakte) sowie den Ansprechpartner der Abteilung Kundenservice Leistung. Gute Erreichbarkeit der Servicenummer ohne lange Warteschleifen oder ewige Weiterleitungen durch PC-Stimme. Bisher immer nette telefonische Kontakte der Mitarbeiterinnen vor Ort und kompetente Antworten auf meine Fragen zu Leistungen konkret und allgemein sowie Bearbeitungsangelegenheiten von Leistungsanträgen. Was mir nicht gefällt ist die unzureichende Serviceleistung der Ansprechpartner im Außendienst. Ich habe telefonisch auf AB 2x gesprochen und um Rückruf und Terminvereinarung meine Betreuerin im AD *** gebeten. Ich wollte gern eine AuslandsreiseKV für 2 Personen abschließen. Sie hat bis heute nicht auf meine AB-Anrufe reagiert. Das finde ich nicht ausreichend Dienstleistungsorientiert.
Sehr zufrieden bin ich bisher mit den Mitarbeitern im Servicecenter der DKV (telefonische Kontakte) sowie den Ansprechpartner der Abteilung Kundenservice Leistung. Gute Erreichbarkeit der Servicenummer ohne lange Warteschleifen oder ewige Weiterleitungen durch PC-Stimme. Bisher immer nette telefonische Kontakte der Mitarbeiterinnen vor Ort und kompetente Antworten auf meine Fragen zu Leistungen konkret und allgemein sowie Bearbeitungsangelegenheiten von Leistungsanträgen. Was mir nicht gefällt ist die unzureichende Serviceleistung der Ansprechpartner im Außendienst. Ich habe telefonisch auf AB 2x gesprochen und um Rückruf und Terminvereinarung meine Betreuerin im AD *** gebeten. Ich wollte gern eine AuslandsreiseKV für 2 Personen abschließen. Sie hat bis heute nicht auf meine AB-Anrufe reagiert. Das finde ich nicht ausreichend Dienstleistungsorientiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 13:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übersichtilich, verständlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übersichtilich, verständlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir gefällt der Service sehr, besonders, dass ich ohne Papier meine Rechnungen und Rezepte einreichen kann und dass die Erstattung viel schneller als bei der Beihilfe geht. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Mir gefällt der Service sehr, besonders, dass ich ohne Papier meine Rechnungen und Rezepte einreichen kann und dass die Erstattung viel schneller als bei der Beihilfe geht. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden über die schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge und auch darüber, daß in aller Regel die Rechnungen in voller Höhe anerkannt werden. Die Abrechnungsformulare ersparen die Zeit, einen Brief abzufassen und erleichtern mir die Arbeit.
Ich bin zufrieden über die schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge und auch darüber, daß in aller Regel die Rechnungen in voller Höhe anerkannt werden. Die Abrechnungsformulare ersparen die Zeit, einen Brief abzufassen und erleichtern mir die Arbeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung von Leistungsabrechnung- Sehr gute Versorgung.
Schnelle Bearbeitung von Leistungsabrechnung- Sehr gute Versorgung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja