ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden
| 16.06.2016 | 12:45 Uhr VerifiziertIch habe seit 2004 3 Schadenfälle KFZ Versicherung gemeldet. Die Schäden waren geringfügig. Nach dem Fall vom 28.04.2016 wurde mir die Versicherung von Ihnen schriftlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Ich habe dann bei Ihnen angerufen, auf Anfrage wurde mir eine Häufung von Schadensfällen vorgeworfen. Auf Nachfrage wurde mir die vermeintliche Anzahl nicht genannt. Ich wurde noch nicht mal informiert, das ein Versicherungsfall reguliert wurde ! Damit war es das von Ihnen! Darauf wendete ich bei Ihrer Mitarbeiterin in *** ***. Sie hat die Angelegenheit geklärt. Eine sogenannte Häufung von Schadensfällen war nicht bekannt. Die Kündigung wurde zurückgenommen. *** hat sich sehr bemüht die Angelegenheit zu klären, dafür bedanke ich mich ausdrücklich ! FRAGE: Muss ich jetzt bei jedem Schaden oder Versicherungsfall mit Kündigung rechnen ? ( 4 Versicherungen bei der ERGO). Sollte so etwas noch einmal passieren, kündige ich sämtliche bestehenden Versicherungen. Weiterempfehlen kann ich Sie z.Zt. auch nicht. Ich bin Enttäuscht ! Gruß *** Ich habe seit 2004 3 Schadenfälle KFZ Versicherung gemeldet. Die Schäden waren geringfügig. Nach dem Fall vom 28.04.2016 wurde mir die Versicherung von Ihnen schriftlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Ich habe dann bei Ihnen angerufen, auf Anfrage wurde mir eine Häufung von Schadensfällen vorgeworfen. Auf Nachfrage wurde mir die vermeintliche Anzahl nicht genannt. Ich wurde noch nicht mal informiert, das ein Versicherungsfall reguliert wurde ! Damit war es das von Ihnen! Darauf wendete ich bei Ihrer Mitarbeiterin in *** ***. Sie hat die Angelegenheit geklärt. Eine sogenannte Häufung von Schadensfällen war nicht bekannt. Die Kündigung wurde zurückgenommen. *** hat sich sehr bemüht die Angelegenheit zu klären, dafür bedanke ich mich ausdrücklich ! FRAGE: Muss ich jetzt bei jedem Schaden oder Versicherungsfall mit Kündigung rechnen ? ( 4 Versicherungen bei der ERGO). Sollte so etwas noch einmal passieren, kündige ich sämtliche bestehenden Versicherungen. Weiterempfehlen kann ich Sie z.Zt. auch nicht. Ich bin Enttäuscht ! Gruß *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 16.06.2016 | 12:45 Uhr VerifiziertIch habe seit 2004 3 Schadenfälle KFZ Versicherung gemeldet. Die Schäden waren geringfügig. Nach dem Fall vom 28.04.2016 wurde mir die Versicherung von Ihnen schriftlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Ich habe dann bei Ihnen angerufen, auf Anfrage wurde mir eine Häufung von Schadensfällen vorgeworfen. Auf Nachfrage wurde mir die vermeintliche Anzahl nicht genannt. Ich wurde noch nicht mal informiert, das ein Versicherungsfall reguliert wurde ! Damit war es das von Ihnen! Darauf wendete ich bei Ihrer Mitarbeiterin in *** ***. Sie hat die Angelegenheit geklärt. Eine sogenannte Häufung von Schadensfällen war nicht bekannt. Die Kündigung wurde zurückgenommen. *** hat sich sehr bemüht die Angelegenheit zu klären, dafür bedanke ich mich ausdrücklich ! FRAGE: Muss ich jetzt bei jedem Schaden oder Versicherungsfall mit Kündigung rechnen ? ( 4 Versicherungen bei der ERGO). Sollte so etwas noch einmal passieren, kündige ich sämtliche bestehenden Versicherungen. Weiterempfehlen kann ich Sie z.Zt. auch nicht. Ich bin Enttäuscht ! Gruß *** Ich habe seit 2004 3 Schadenfälle KFZ Versicherung gemeldet. Die Schäden waren geringfügig. Nach dem Fall vom 28.04.2016 wurde mir die Versicherung von Ihnen schriftlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Ich habe dann bei Ihnen angerufen, auf Anfrage wurde mir eine Häufung von Schadensfällen vorgeworfen. Auf Nachfrage wurde mir die vermeintliche Anzahl nicht genannt. Ich wurde noch nicht mal informiert, das ein Versicherungsfall reguliert wurde ! Damit war es das von Ihnen! Darauf wendete ich bei Ihrer Mitarbeiterin in *** ***. Sie hat die Angelegenheit geklärt. Eine sogenannte Häufung von Schadensfällen war nicht bekannt. Die Kündigung wurde zurückgenommen. *** hat sich sehr bemüht die Angelegenheit zu klären, dafür bedanke ich mich ausdrücklich ! FRAGE: Muss ich jetzt bei jedem Schaden oder Versicherungsfall mit Kündigung rechnen ? ( 4 Versicherungen bei der ERGO). Sollte so etwas noch einmal passieren, kündige ich sämtliche bestehenden Versicherungen. Weiterempfehlen kann ich Sie z.Zt. auch nicht. Ich bin Enttäuscht ! Gruß *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 16.06.2016 | 12:45 Uhr VerifiziertIch habe seit 2004 3 Schadenfälle KFZ Versicherung gemeldet. Die Schäden waren geringfügig. Nach dem Fall vom 28.04.2016 wurde mir die Versicherung von Ihnen schriftlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Ich habe dann bei Ihnen angerufen, auf Anfrage wurde mir eine Häufung von Schadensfällen vorgeworfen. Auf Nachfrage wurde mir die vermeintliche Anzahl nicht genannt. Ich wurde noch nicht mal informiert, das ein Versicherungsfall reguliert wurde ! Damit war es das von Ihnen! Darauf wendete ich bei Ihrer Mitarbeiterin in *** ***. Sie hat die Angelegenheit geklärt. Eine sogenannte Häufung von Schadensfällen war nicht bekannt. Die Kündigung wurde zurückgenommen. *** hat sich sehr bemüht die Angelegenheit zu klären, dafür bedanke ich mich ausdrücklich ! FRAGE: Muss ich jetzt bei jedem Schaden oder Versicherungsfall mit Kündigung rechnen ? ( 4 Versicherungen bei der ERGO). Sollte so etwas noch einmal passieren, kündige ich sämtliche bestehenden Versicherungen. Weiterempfehlen kann ich Sie z.Zt. auch nicht. Ich bin Enttäuscht ! Gruß *** Ich habe seit 2004 3 Schadenfälle KFZ Versicherung gemeldet. Die Schäden waren geringfügig. Nach dem Fall vom 28.04.2016 wurde mir die Versicherung von Ihnen schriftlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Ich habe dann bei Ihnen angerufen, auf Anfrage wurde mir eine Häufung von Schadensfällen vorgeworfen. Auf Nachfrage wurde mir die vermeintliche Anzahl nicht genannt. Ich wurde noch nicht mal informiert, das ein Versicherungsfall reguliert wurde ! Damit war es das von Ihnen! Darauf wendete ich bei Ihrer Mitarbeiterin in *** ***. Sie hat die Angelegenheit geklärt. Eine sogenannte Häufung von Schadensfällen war nicht bekannt. Die Kündigung wurde zurückgenommen. *** hat sich sehr bemüht die Angelegenheit zu klären, dafür bedanke ich mich ausdrücklich ! FRAGE: Muss ich jetzt bei jedem Schaden oder Versicherungsfall mit Kündigung rechnen ? ( 4 Versicherungen bei der ERGO). Sollte so etwas noch einmal passieren, kündige ich sämtliche bestehenden Versicherungen. Weiterempfehlen kann ich Sie z.Zt. auch nicht. Ich bin Enttäuscht ! Gruß *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 16.06.2016 | 12:30 Uhr VerifiziertIch hatte telefonisch nachgefragt, ob direkte Überweisung an Ärzte etc. möglich ist. Dies wurde bejaht mit dem Hinweis, dies auf den Rechnungen ausdrücklich zu vermerken. Ich habe zweimal je zwei Rechnungen eingereicht. Trotzdem wurden diese nicht direkt überwiesen, sondern an mich. Also Punkteabzug. Ich hatte telefonisch nachgefragt, ob direkte Überweisung an Ärzte etc. möglich ist. Dies wurde bejaht mit dem Hinweis, dies auf den Rechnungen ausdrücklich zu vermerken. Ich habe zweimal je zwei Rechnungen eingereicht. Trotzdem wurden diese nicht direkt überwiesen, sondern an mich. Also Punkteabzug. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| unkompliziiert, effektiv, zuverlässig Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2016 | 12:28 Uhr VerifiziertIch kann nichts Negatives feststellen, die Bearbeitung der Unterlagen oder Rechnungen erfolgt zeitnah, ebenso die fälligen Überweisungen. Ich kann nichts Negatives feststellen, die Bearbeitung der Unterlagen oder Rechnungen erfolgt zeitnah, ebenso die fälligen Überweisungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2016 | 12:17 Uhr VerifiziertZum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nichts genaueres mitteilen, weil mein Versicherungsschutz erst in vier Wochen beginnt. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nichts genaueres mitteilen, weil mein Versicherungsschutz erst in vier Wochen beginnt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2016 | 12:16 Uhr VerifiziertSeit meinem Versicherungsabschluss (1968) erinnere ich mich nicht, jemals Probleme mit der Abrechnung gehabt zu haben.
Seitdem ich die Leistungsabrechnungen online einreiche, erfolgt die Erstattung meist binnen 4 Tagen, ein guter Wert, wie ich finde.
Etwas mühselig allerdings ist das Erstellen der Online-Anträge wegen der Begrenzung auf 5 Dateien, die dazu zwingt, die einzeln eingescannten Belege im PDF-Creator zusammenzufassen und unter neuem Dateinamen abzuspeichern. In diesem Punkt hoffe ich auf einen vereinfachten Modus. Seit meinem Versicherungsabschluss (1968) erinnere ich mich nicht, jemals Probleme mit der Abrechnung gehabt zu haben.
Seitdem ich die Leistungsabrechnungen online einreiche, erfolgt die Erstattung meist binnen 4 Tagen, ein guter Wert, wie ich finde.
Etwas mühselig allerdings ist das Erstellen der Online-Anträge wegen der Begrenzung auf 5 Dateien, die dazu zwingt, die einzeln eingescannten Belege im PDF-Creator zusammenzufassen und unter neuem Dateinamen abzuspeichern. In diesem Punkt hoffe ich auf einen vereinfachten Modus. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.06.2016 | 11:57 Uhr Verifiziertvöllig unkompliziert, sehr zufrieden. würde jeder Zeit weiter empfehlen völlig unkompliziert, sehr zufrieden. würde jeder Zeit weiter empfehlen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


