Mit der derzeitigen Betreuung, insbes. im Zusammenhang mit der Krankheit meiner Frau, bin ich sehr zufrieden. Die eingereichten Rechnungen sind kurzfristig erstattet worden. Sehr zu empfehlen ist die Antragstellung über das Online-Verfahren. Vielleicht könnte man die zu übermittelnde Datenmenge gelegentlich erhöhen, um nicht für eine zusammenhängende Behandlung mehrfach Leistungsanträge stellen zu müssen.
Mit der derzeitigen Betreuung, insbes. im Zusammenhang mit der Krankheit meiner Frau, bin ich sehr zufrieden. Die eingereichten Rechnungen sind kurzfristig erstattet worden. Sehr zu empfehlen ist die Antragstellung über das Online-Verfahren. Vielleicht könnte man die zu übermittelnde Datenmenge gelegentlich erhöhen, um nicht für eine zusammenhängende Behandlung mehrfach Leistungsanträge stellen zu müssen.
Ich bin jetzt fast 40 Jahre in der DKV versichert.
Bisher hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit der Leistungsgewährung.
Die Beiträge sind ein weiteres positives Merkmal.
Besonders hervorheben möchte ich auch das neue Online-Abrechnungsverfahren über die DKV-Meine Versicherung. Einfach und sehr bequem für mich.
Ich bin jetzt fast 40 Jahre in der DKV versichert.
Bisher hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit der Leistungsgewährung.
Die Beiträge sind ein weiteres positives Merkmal.
Besonders hervorheben möchte ich auch das neue Online-Abrechnungsverfahren über die DKV-Meine Versicherung. Einfach und sehr bequem für mich.