Dies war mein erster Antrag zur Erstattung des Krankenhaustagegeldes. Es lief reibungslos und wirklich einfach ab, ausserdem ist die schnelle Bearbeitung zu loben. Wirklich empfehlenswert. Danke
Dies war mein erster Antrag zur Erstattung des Krankenhaustagegeldes. Es lief reibungslos und wirklich einfach ab, ausserdem ist die schnelle Bearbeitung zu loben. Wirklich empfehlenswert. Danke
Finde die DKV super, fast alle eingereichten Rechnung wurden komplett bezahlt. Kann die DKV weiterempfehlen, es gibt keine Probleme oder unangenehme Überraschungen.
Finde die DKV super, fast alle eingereichten Rechnung wurden komplett bezahlt. Kann die DKV weiterempfehlen, es gibt keine Probleme oder unangenehme Überraschungen.
Mir gefällt das einfache Procedere bei der elektronischen Einreichung der Unterlagen. Dazu die schnelle Reaktion der Sachbearbeitung. Ich habe nicht auszusetzen.
Mir gefällt das einfache Procedere bei der elektronischen Einreichung der Unterlagen. Dazu die schnelle Reaktion der Sachbearbeitung. Ich habe nicht auszusetzen.