Abwicklung und Bearbeitung sehr gut.
Zahlung erfolgt umgehend im Rahmen der Möglichkeiten
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Auskünfte am Telefon.
Abwicklung und Bearbeitung sehr gut.
Zahlung erfolgt umgehend im Rahmen der Möglichkeiten
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Auskünfte am Telefon.
Mit *** Jahren bin ich 1996 als gesunde Frau in die private Krankenversicherung gewechselt. Damals ein schwerer Schritt, den ich bis heute niemals bereut habe. Zwischenzeitlich musste ich fünfmal operiert werden und 2005 wurde eine Autoimmunkrankheit, das Sjögren Syndrom, diagnostiziert, welches mit z.T. kostenintensiven Medikamenten behandelt werden muss. Die Leistungsabrechnungen der DKV betragen ein vielfaches meines monatlichen KV -Betrages (derzeit 390,00 Euro). Alle vom Arzt verordneten Medikamente und Hilfsmittel wurden mir zu 100% erstattet (außer Brille). Leistungsabrechnungen erhalte ich spätestens in 14 Tagen, um Arztrechnungen fristgemäß bezahlen zu können. Ein dringender Kostenvoranschlag wurde kürzlich amselben Tag genehmigt, vor ab telefonisch und Fax. Ein großes Lob an die Damen und Herren des Kundenservice, die dies möglich machen, unkompliziert und mit aller Freundlichkeit meine Anliegen zu bearbeiten. Ich genieße eine vorzügliche Kundenbetreuung bei der DKV und fühle mich bestens aufgehoben.
Mit *** Jahren bin ich 1996 als gesunde Frau in die private Krankenversicherung gewechselt. Damals ein schwerer Schritt, den ich bis heute niemals bereut habe. Zwischenzeitlich musste ich fünfmal operiert werden und 2005 wurde eine Autoimmunkrankheit, das Sjögren Syndrom, diagnostiziert, welches mit z.T. kostenintensiven Medikamenten behandelt werden muss. Die Leistungsabrechnungen der DKV betragen ein vielfaches meines monatlichen KV -Betrages (derzeit 390,00 Euro). Alle vom Arzt verordneten Medikamente und Hilfsmittel wurden mir zu 100% erstattet (außer Brille). Leistungsabrechnungen erhalte ich spätestens in 14 Tagen, um Arztrechnungen fristgemäß bezahlen zu können. Ein dringender Kostenvoranschlag wurde kürzlich amselben Tag genehmigt, vor ab telefonisch und Fax. Ein großes Lob an die Damen und Herren des Kundenservice, die dies möglich machen, unkompliziert und mit aller Freundlichkeit meine Anliegen zu bearbeiten. Ich genieße eine vorzügliche Kundenbetreuung bei der DKV und fühle mich bestens aufgehoben.
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken.
Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen.
Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken.
Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen.
Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!