Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
korrekte und gute Bearbeitung eingereichter Unterlagen
korrekte und gute Bearbeitung eingereichter Unterlagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 08:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Auskunft zu Leistungsumfang kompetent; zeitnahe Bearbeitung von Leistungsantrag; was total aus dem Ruder gelaufen ist: Die Prämien.
Telefonische Auskunft zu Leistungsumfang kompetent; zeitnahe Bearbeitung von Leistungsantrag; was total aus dem Ruder gelaufen ist: Die Prämien.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 08:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung; aktuell nichts zu verbessern.
Sehr schnelle Bearbeitung; aktuell nichts zu verbessern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 07:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 07:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 07:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung der Papiere. Im Allgemeinen sehr zufiedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 06:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung und Bearbeitung sehr gut. Zahlung erfolgt umgehend im Rahmen der Möglichkeiten Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Auskünfte am Telefon.
Abwicklung und Bearbeitung sehr gut. Zahlung erfolgt umgehend im Rahmen der Möglichkeiten Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Auskünfte am Telefon.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 06:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte und tadellose Bearbeitung
Schnelle, unkomplizierte und tadellose Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 21:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit *** Jahren bin ich 1996 als gesunde Frau in die private Krankenversicherung gewechselt. Damals ein schwerer Schritt, den ich bis heute niemals bereut habe. Zwischenzeitlich musste ich fünfmal operiert werden und 2005 wurde eine Autoimmunkrankheit, das Sjögren Syndrom, diagnostiziert, welches mit z.T. kostenintensiven Medikamenten behandelt werden muss. Die Leistungsabrechnungen der DKV betragen ein vielfaches meines monatlichen KV -Betrages (derzeit 390,00 Euro). Alle vom Arzt verordneten Medikamente und Hilfsmittel wurden mir zu 100% erstattet (außer Brille). Leistungsabrechnungen erhalte ich spätestens in 14 Tagen, um Arztrechnungen fristgemäß bezahlen zu können. Ein dringender Kostenvoranschlag wurde kürzlich amselben Tag genehmigt, vor ab telefonisch und Fax. Ein großes Lob an die Damen und Herren des Kundenservice, die dies möglich machen, unkompliziert und mit aller Freundlichkeit meine Anliegen zu bearbeiten. Ich genieße eine vorzügliche Kundenbetreuung bei der DKV und fühle mich bestens aufgehoben.
Mit *** Jahren bin ich 1996 als gesunde Frau in die private Krankenversicherung gewechselt. Damals ein schwerer Schritt, den ich bis heute niemals bereut habe. Zwischenzeitlich musste ich fünfmal operiert werden und 2005 wurde eine Autoimmunkrankheit, das Sjögren Syndrom, diagnostiziert, welches mit z.T. kostenintensiven Medikamenten behandelt werden muss. Die Leistungsabrechnungen der DKV betragen ein vielfaches meines monatlichen KV -Betrages (derzeit 390,00 Euro). Alle vom Arzt verordneten Medikamente und Hilfsmittel wurden mir zu 100% erstattet (außer Brille). Leistungsabrechnungen erhalte ich spätestens in 14 Tagen, um Arztrechnungen fristgemäß bezahlen zu können. Ein dringender Kostenvoranschlag wurde kürzlich amselben Tag genehmigt, vor ab telefonisch und Fax. Ein großes Lob an die Damen und Herren des Kundenservice, die dies möglich machen, unkompliziert und mit aller Freundlichkeit meine Anliegen zu bearbeiten. Ich genieße eine vorzügliche Kundenbetreuung bei der DKV und fühle mich bestens aufgehoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 21:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken. Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen. Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken. Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen. Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja