Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken.
Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen.
Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken.
Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen.
Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken.
Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen.
Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Es gefällt mir besonders bei Ihnen, das Sie jedem Versicherten einen praktischen Ordner, zur übersichtlichen Handhabung seiner Dokumente schenken.
Über Ihre tatsächliche Leistung im Schadensfall, kann ich im Moment noch keine Aussagen treffen.
Doch ich bin ziemlich zuversichtlich das Ihre Mitarbeiter helfen sobald es darauf ankommt!
Lange Jahre war ich vollversichert , mittlerweile als Beihilfeversicherter. Inzwischen allerdings haben mich einige gesundheitliche Probleme heimgesucht , wo ich unendlich dankbar war , eine zuverlässige Stütze hinter mir zu wissen, die DKV . Jahrelange Dialyse, Nierentransplantation usw.usw. Die Leistungen waren immer eine Selbstverständlichkeit .
Danke .
Lange Jahre war ich vollversichert , mittlerweile als Beihilfeversicherter. Inzwischen allerdings haben mich einige gesundheitliche Probleme heimgesucht , wo ich unendlich dankbar war , eine zuverlässige Stütze hinter mir zu wissen, die DKV . Jahrelange Dialyse, Nierentransplantation usw.usw. Die Leistungen waren immer eine Selbstverständlichkeit .
Danke .
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Insbesondere mit: App und online Einreichung. Dies beschleunigt die Einreichung und senkt die Prozesskosten.
Einzig die Wartezeit bis zur Erstattung hat spührbar zugenommen.
Grüße
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Insbesondere mit: App und online Einreichung. Dies beschleunigt die Einreichung und senkt die Prozesskosten.
Einzig die Wartezeit bis zur Erstattung hat spührbar zugenommen.
Grüße
Die direkte Abrechnung von der Klinik wurde zügig und ohne Rückfrage erledigt.
Ja, ich würde die DKV weiter empfehlen.
Der Basis Tarif, der bei mir zugreift ist für die Allgemeine Krankenhaus Leistungen ZU HOCH!
Ich zahle im Jahr über *** ? und bekomme KEINE Hilfsmittel erstattet!!! Würde mich freuen von Ihnen eine Stellungsnahme dazu zu erhalten. Danke.
Die direkte Abrechnung von der Klinik wurde zügig und ohne Rückfrage erledigt.
Ja, ich würde die DKV weiter empfehlen.
Der Basis Tarif, der bei mir zugreift ist für die Allgemeine Krankenhaus Leistungen ZU HOCH!
Ich zahle im Jahr über *** ? und bekomme KEINE Hilfsmittel erstattet!!! Würde mich freuen von Ihnen eine Stellungsnahme dazu zu erhalten. Danke.
Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig. Die Abrechnung wird nachvollziehbar und transparent erläutert.
Die Versicherung kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig. Die Abrechnung wird nachvollziehbar und transparent erläutert.
Die Versicherung kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.