Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.06.2016 | 10:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 1954 bin ich in der DKV versichert. Altersbedingt seit einigen Jahren in einem reduzierten Tarif. Ich bin trotzdem zufrieden mit den Leistungen. Die Abwicklung der Leistungserstattungen ist problemlos. Ich kann die Krankenversicherung der DKV guten Gewissens empfehlen.
Seit 1954 bin ich in der DKV versichert. Altersbedingt seit einigen Jahren in einem reduzierten Tarif. Ich bin trotzdem zufrieden mit den Leistungen. Die Abwicklung der Leistungserstattungen ist problemlos. Ich kann die Krankenversicherung der DKV guten Gewissens empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.06.2016 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Ersatuttungsantrag wurde schnell und umkompliziert abgewickelt und reguliert. Ich kann die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Verbessert werden müsste das Online-Portal "Meine Versicherung" und die erstmalige Anmeldung zu diesem.
Der Ersatuttungsantrag wurde schnell und umkompliziert abgewickelt und reguliert. Ich kann die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Verbessert werden müsste das Online-Portal "Meine Versicherung" und die erstmalige Anmeldung zu diesem.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.06.2016 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gutes SW-Portal zum Einreichen der Rechnungen Vorschlag: keine Formulare für Leistungsantrag in Papierform mehr bei der Abrechnung. dazufügen, oder nur auf Wunsch. Evtl. auch Abrechnung - sicher - elektronisch hinterlegen ("Nutzerkonto").
sehr gutes SW-Portal zum Einreichen der Rechnungen Vorschlag: keine Formulare für Leistungsantrag in Papierform mehr bei der Abrechnung. dazufügen, oder nur auf Wunsch. Evtl. auch Abrechnung - sicher - elektronisch hinterlegen ("Nutzerkonto").
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.06.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Zu lange Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen. Diese sollten unte zwei Wochen liegen betragen aber meistens um die 3 Wochen, bei Krankenhausabrechnung zuletzt sogar ca. 12 Wochen! 2. Die Werbestrategie für Ihr Unternehmen war nur auf kurzfristige Einsparung des Versicherungsbeitrages orientiert ohne Hinweis auf die Erhöhungen im Alter. Es fehlte auch ein Hinweis auf Küngigungsbedingungen (bis 55 Jahre und Angestelltenverhältnis).
1. Zu lange Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen. Diese sollten unte zwei Wochen liegen betragen aber meistens um die 3 Wochen, bei Krankenhausabrechnung zuletzt sogar ca. 12 Wochen! 2. Die Werbestrategie für Ihr Unternehmen war nur auf kurzfristige Einsparung des Versicherungsbeitrages orientiert ohne Hinweis auf die Erhöhungen im Alter. Es fehlte auch ein Hinweis auf Küngigungsbedingungen (bis 55 Jahre und Angestelltenverhältnis).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.06.2016 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden,weil die Anträge immer in kurzer Zeit erledigt werden. Ich würde die DKV weiterempfehlen, da ich noch nie Probleme hatte.
Ich bin sehr zufrieden,weil die Anträge immer in kurzer Zeit erledigt werden. Ich würde die DKV weiterempfehlen, da ich noch nie Probleme hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.06.2016 | 08:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Persönliche Beratung super!!! Geschwindigkeit des Ausgleichs der Rechnungen verbesserungswürdig!!
Persönliche Beratung super!!! Geschwindigkeit des Ausgleichs der Rechnungen verbesserungswürdig!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.06.2016 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Erreichbarkeit, auch telefonisch. Mir hat besonders gut gefallen, dass man mit einem "echten"Menschen telefonieren kann, und nicht stundenlang über hotlines und Automaten geführt wird. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgte immer sehr schnell, Fragen wurde immer beantwortet, Ich mußte die Zusatzversicherung für das Krankenhaus zum ersten Mal in Anspruch nehmen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Sehr gute Erreichbarkeit, auch telefonisch. Mir hat besonders gut gefallen, dass man mit einem "echten"Menschen telefonieren kann, und nicht stundenlang über hotlines und Automaten geführt wird. Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgte immer sehr schnell, Fragen wurde immer beantwortet, Ich mußte die Zusatzversicherung für das Krankenhaus zum ersten Mal in Anspruch nehmen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.06.2016 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einreichung der Rechnung per APP geht flott und wird schnell bearbeitet.
Einreichung der Rechnung per APP geht flott und wird schnell bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.06.2016 | 08:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit Jahrzehnten bei der DKV und kann mich nicht erinnern, je Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung durch die DKV gehabt zu haben.
Bin seit Jahrzehnten bei der DKV und kann mich nicht erinnern, je Schwierigkeiten bei der Leistungsabrechnung durch die DKV gehabt zu haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.06.2016 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten. Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden. Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Die Versorgung ist insgesamt als gut zu bewerten. Mein Ehemann mit Pflegestufe 1 konnte die Hilfestellung ebenso nutzen. Mit dem gelieferten Essen waren wir auch zufrieden. Einziges Problem war das Nichterscheinen der Haushaltshilfe an zwei Terminen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja