- Die Leistungserstattung erfolgte erwartungskonform mit den Vertragskonditionen
- Auf Anfragen via E-Mail wird in einem angemessenen Zeitraum geantwortet.
- Ich würde Sie weiterempfehlen!
kleine Verbesserung: eine etwas schnellere Bearbeitung des Leistungsantrags wünschenswert: statt 14 Tage, 8 Tage.
- Die Leistungserstattung erfolgte erwartungskonform mit den Vertragskonditionen
- Auf Anfragen via E-Mail wird in einem angemessenen Zeitraum geantwortet.
- Ich würde Sie weiterempfehlen!
kleine Verbesserung: eine etwas schnellere Bearbeitung des Leistungsantrags wünschenswert: statt 14 Tage, 8 Tage.
telefonische Kontaktaufnahme trotz "Call-Center" ohne Warteschleife und sehr schnelle und kompetente Auskunftserteilung; Die Möglichkeit Leistungsabrechnungen online durchzuführen bietet längst nicht jede Krankenversicherung an. Dies geschieht unkompliziert und insbesondere innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 bis 5 Tage). Während sich die Anträge und Belege meiner Kolleginnen/Kollegen noch auf dem Postweg zur Versicherung befinden, habe ich die Erstattung bereits auf meinem Konto. Besser kann´s nicht laufen.
telefonische Kontaktaufnahme trotz "Call-Center" ohne Warteschleife und sehr schnelle und kompetente Auskunftserteilung; Die Möglichkeit Leistungsabrechnungen online durchzuführen bietet längst nicht jede Krankenversicherung an. Dies geschieht unkompliziert und insbesondere innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 bis 5 Tage). Während sich die Anträge und Belege meiner Kolleginnen/Kollegen noch auf dem Postweg zur Versicherung befinden, habe ich die Erstattung bereits auf meinem Konto. Besser kann´s nicht laufen.
Ich bin seit mehr als 45 Jahren Mitglied der DKV und bin mit den Leistungen äußerst zufrieden. Die eingereichten Leistungsabrechnungen werden kurzfristig bearbeitet und die entsprechenden Kosten erstattet. Der Service auf dem Postweg als auch per Internet ist ausgezeichnet. Eine Versicherung, die nur weiter zu empfehlen ist.
Ich bin seit mehr als 45 Jahren Mitglied der DKV und bin mit den Leistungen äußerst zufrieden. Die eingereichten Leistungsabrechnungen werden kurzfristig bearbeitet und die entsprechenden Kosten erstattet. Der Service auf dem Postweg als auch per Internet ist ausgezeichnet. Eine Versicherung, die nur weiter zu empfehlen ist.
Nachdem ich die Rechnung samt Laborbelegen und Heil- und Kostenplan elektronisch eingereicht hatte, war die Versicherungssumme innerhalb von 4 Tagen schon auf dem Konto: Spitze!
Nachdem ich die Rechnung samt Laborbelegen und Heil- und Kostenplan elektronisch eingereicht hatte, war die Versicherungssumme innerhalb von 4 Tagen schon auf dem Konto: Spitze!
Die Abwicklung per Email klappt gut, die Bearbeitung und damit Auszahlung der eingereichten Rechnungen könnte jedoch manchmal etwas schneller sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Bei Rücksendung der Leistungsabrechnung könnte Papier und damit Kosten für Porto gespart werden, da ich den Leistungsantrag nicht in Papierform brauche bei Mail Bearbeitung. Ebenso könnte die Leistungsaufstellung auf der Rückseite mit gedruckt werden.
Die Abwicklung per Email klappt gut, die Bearbeitung und damit Auszahlung der eingereichten Rechnungen könnte jedoch manchmal etwas schneller sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Bei Rücksendung der Leistungsabrechnung könnte Papier und damit Kosten für Porto gespart werden, da ich den Leistungsantrag nicht in Papierform brauche bei Mail Bearbeitung. Ebenso könnte die Leistungsaufstellung auf der Rückseite mit gedruckt werden.