Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Die Leistungserstattung erfolgte erwartungskonform mit den Vertragskonditionen - Auf Anfragen via E-Mail wird in einem angemessenen Zeitraum geantwortet. - Ich würde Sie weiterempfehlen! kleine Verbesserung: eine etwas schnellere Bearbeitung des Leistungsantrags wünschenswert: statt 14 Tage, 8 Tage.
- Die Leistungserstattung erfolgte erwartungskonform mit den Vertragskonditionen - Auf Anfragen via E-Mail wird in einem angemessenen Zeitraum geantwortet. - Ich würde Sie weiterempfehlen! kleine Verbesserung: eine etwas schnellere Bearbeitung des Leistungsantrags wünschenswert: statt 14 Tage, 8 Tage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 19:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
telefonische Kontaktaufnahme trotz "Call-Center" ohne Warteschleife und sehr schnelle und kompetente Auskunftserteilung; Die Möglichkeit Leistungsabrechnungen online durchzuführen bietet längst nicht jede Krankenversicherung an. Dies geschieht unkompliziert und insbesondere innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 bis 5 Tage). Während sich die Anträge und Belege meiner Kolleginnen/Kollegen noch auf dem Postweg zur Versicherung befinden, habe ich die Erstattung bereits auf meinem Konto. Besser kann´s nicht laufen.
telefonische Kontaktaufnahme trotz "Call-Center" ohne Warteschleife und sehr schnelle und kompetente Auskunftserteilung; Die Möglichkeit Leistungsabrechnungen online durchzuführen bietet längst nicht jede Krankenversicherung an. Dies geschieht unkompliziert und insbesondere innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 bis 5 Tage). Während sich die Anträge und Belege meiner Kolleginnen/Kollegen noch auf dem Postweg zur Versicherung befinden, habe ich die Erstattung bereits auf meinem Konto. Besser kann´s nicht laufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online Daten einreichen und problemlos abrechnen. Sehr gut.
Online Daten einreichen und problemlos abrechnen. Sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo! Bin im großen ganzen sehr zu Frieden .Ich kann die Versicherung mit ruhigem Gewissen weiter empfelen
Hallo! Bin im großen ganzen sehr zu Frieden .Ich kann die Versicherung mit ruhigem Gewissen weiter empfelen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.06.2016 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service erfolgt schnell und ist sehr freundlich.
Der Service erfolgt schnell und ist sehr freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit mehr als 45 Jahren Mitglied der DKV und bin mit den Leistungen äußerst zufrieden. Die eingereichten Leistungsabrechnungen werden kurzfristig bearbeitet und die entsprechenden Kosten erstattet. Der Service auf dem Postweg als auch per Internet ist ausgezeichnet. Eine Versicherung, die nur weiter zu empfehlen ist.
Ich bin seit mehr als 45 Jahren Mitglied der DKV und bin mit den Leistungen äußerst zufrieden. Die eingereichten Leistungsabrechnungen werden kurzfristig bearbeitet und die entsprechenden Kosten erstattet. Der Service auf dem Postweg als auch per Internet ist ausgezeichnet. Eine Versicherung, die nur weiter zu empfehlen ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ausgezeichneter Service, zeitnah und unkompliziert. Insbesondere die digitale Abwicklung ist sehr lobenswert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Ausgezeichneter Service, zeitnah und unkompliziert. Insbesondere die digitale Abwicklung ist sehr lobenswert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich die Rechnung samt Laborbelegen und Heil- und Kostenplan elektronisch eingereicht hatte, war die Versicherungssumme innerhalb von 4 Tagen schon auf dem Konto: Spitze!
Nachdem ich die Rechnung samt Laborbelegen und Heil- und Kostenplan elektronisch eingereicht hatte, war die Versicherungssumme innerhalb von 4 Tagen schon auf dem Konto: Spitze!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnungseinreichung und Abrechnung erfolgen online. Mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung !
Rechnungseinreichung und Abrechnung erfolgen online. Mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.06.2016 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung per Email klappt gut, die Bearbeitung und damit Auszahlung der eingereichten Rechnungen könnte jedoch manchmal etwas schneller sein. Sonst bin ich sehr zufrieden. Bei Rücksendung der Leistungsabrechnung könnte Papier und damit Kosten für Porto gespart werden, da ich den Leistungsantrag nicht in Papierform brauche bei Mail Bearbeitung. Ebenso könnte die Leistungsaufstellung auf der Rückseite mit gedruckt werden.
Die Abwicklung per Email klappt gut, die Bearbeitung und damit Auszahlung der eingereichten Rechnungen könnte jedoch manchmal etwas schneller sein. Sonst bin ich sehr zufrieden. Bei Rücksendung der Leistungsabrechnung könnte Papier und damit Kosten für Porto gespart werden, da ich den Leistungsantrag nicht in Papierform brauche bei Mail Bearbeitung. Ebenso könnte die Leistungsaufstellung auf der Rückseite mit gedruckt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja